Wer Bloggt hier...?!




Das bin ich:
Ich heiße Jasmin aka Minchen und bin 26 Jahre jung. 
Ich wohne in Steinfurt. Meine Hobbys sind Bloggen, Lesen, Fotografieren, Singen (wenn auch nicht so gut :D ). Ich liebe es meine Nägel Bunt anzumalen. Ich mag kein Möhrengemüse dafür Rohe Möhren aber umso mehr.^^ Bilder für meinen Blog Fotografiere ich mit der Nikon Coolpix s6600 und Hobbymäßig knipse ich aber mit meiner Spiegelreflexkamera Sony alpha 390. Ich nutze das 70-300mm Tele-Macro Objektiv von Tamron. Wie die meisten sicherlich auch bin ich durch das Lesen anderer Beauty Blogs auf die Idee gekommen einen eigenen Beauty Blog auf die Beine zu stellen. Ich Blogge, weil ich Spaß am schreiben und Fotografieren habe. Und weil ich es toll finde mich mit Gleichgesinnten über meine Sucht zu Unterhalten. :) Auf meinem Blog geht es um meine Nagellack Sucht und manchmal auch über dinge die nichts mit Nagellacken zu tuen haben.







Ein paar extra Fakten über Mich:
Ich liebe Nagellack jeder art. <3 Ich finde Glitzer geht einfach immer. Fotografieren bereitet mir große Freude.
Ich bin ein richtiger Serienjunkie und schaue zur Zeit am liebsten: The Originals, True Blood, The Walking Dead und American Horror Story. Ich liebe auch Vampire Diaries und die Twilight Saga. Mein Hund Samson und meine Katze Layla sind mein Leben. Ich mag aber auch Schafe, Wieso? na ich glaube daran ist mein Opa schuld. Mein Opi ist damals mit vielen Tieren auf einem Bauernhof aufgewachsen und wollte seinen Enkelkindern dieses auch ermöglichen, da wir aber keinen Bauernhof besaßen hat er sich eine Schafs und Ziegen Wiese angemietet. Meine Schwester und ich sind fast jedes Wochenende mit unserem Opa zu der besagten Wiese hingefahren damit wir mit den süßen Lämmchen spielen konnten.^^ Ich schaue Horrorfilme nie alleine, denn wenn ich Nachts dann alleine ins Bett gehen muss, denke ich immer gleich das hinter jeder Ecke jemand auf mich warten könnte.. ich weiß total absurt. xD  Übrigens bin ich auch total nah am Wasser gebaut.^^ Meine liebsten Farben sind Mint, rot, schwarz, grün, rosa, pink... usw.
Mein Verlobter ist mein absoluter Traummann. Ich habe die Beste kleine Schwester auf der ganzen Welt. <3 Und habe deshalb den Namen meiner kleinen Schwester Tätowieren lassen und ich liebe es. :D <3 Ich werde bald 27 *juhuuu*. :D Ich könnte mich in Vanille und Stracciatella Eis reinlegen. <3  Karamell & Marzipan liebe ich auch über alles. <3 Ich mag keine Weiße Schokolade. Als Kind habe ich die Kelly Family vergöttert und war über beide Ohren in Angelo verliebt. :D Ich besitze jetzt ca. 200 Nagellacke (ohne Top Coats und Pflege Sachen). Ich liebe die Arbeit mit meinen Kids.<3 


Mein kleiner (naja klein ist anders :D) Rabauke letztes Jahr im Sommer durch die Bauernschaft. <3

Meine kleine Diva ist eigentlich nicht immer so Fotogen aber auf diesen Fotos hat sie sich von ihrer wahren Schokoladenseite gezeigt. <3


Ich hoffe meine kleine Schafswiese gefällt euch, 
sonst wäre ich über Konstruktive Kritik Eurer seits sehr dankbar. :)

            

Kommentare:

  1. Ah deine Katze ist ja süß:)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön aufgebaut:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Wirklich ein toller Blog! Ich war auch mal Kelly Fan! Hihi :-)
    Liebe Grüße Marcella!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Hihi ja damals waren die noch cool hihi :D

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Hallo,

    ich habe dich für den "Liebster Award" auf meinem Blog nominiert und würde mich freuen, wenn du dich meinen Fragen stellst:
    http://marcella-testet.blogspot.de/2014/06/der-liebster-award.html
    Liebe Grüße Marcella!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich wirklich über deine Nominierung gefreut und habe mich selbstverständlich deine Fragen gestellt :)

      http://minchenslackstube.blogspot.de/2014/06/liebster-award.html

      Liebste Grüße
      Minchen

      Löschen
  4. Ein wunderschöner Blog,der mir vom Design sehr gefällt! Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas höre ich immer wieder gerne, Dankeschööön :*

      Löschen
  5. Ich hab grad zum ersten Mal deine About Seite gelesen.. (schäm...) Wir haben ja doch ein paar Dinge mehr gemeinsam als den Nagellackfimmel... - ich bin auch total vernarrt in meine Kaninchen, ich würde Horrorfilme auch nie alleine gucken aus dem gleichen Grund wie du (gucke aber generell keine mehr), ich habe ein sehr enges Verhältnis zu meinem "kleinen" Bruder - und seinen Namen tätowiert und ich bin (nicht war) großer Fan der Kelly Family! Letztes Jahr habe ich Angelo mit seiner Familie gesehen, es war einfach toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja lustig, ich habe gestern erst meine About Seite erneuert bzw. Aktualisiert. ^^
      Ich finds immer toll auf anderen About Seiten zu lesen und dann zu sehen das man evtl. viele dinge gemeinsam hat. :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück