Montag, 1. Juni 2015

[Laberpost] Umzugs Chaos


Hallo ihr lieben, 

ich wollte mich mal wieder bei Euch melden nach dem ganzen Stress mit dem Umzug, mittlerweile sind wir gut in unserem neuen Heim angekommen und haben uns auch an die Neue Heimat ganz gut gewöhnen können. :) Wir sind nämlich von Burgsteinfurt nach Emsdetten gezogen, ganz einfach weil Emsdetten viel viel schöner ist. ^^

Durch das ganze Chaos ist es ganz schön still hier geworden aber das wird sich sobald ich hier alles ausgepackt und eingerichtet habe ändern, Versprochen. ^^
 Vielleicht werde ich auch eine kleine Room Tour posten, falls Ihr Interesse daran haben solltet. :) Könnt ihr mir ja mal bescheid geben ob ihr das sehen bzw. Lesen möchtet. :)

So ich glaube das war's auch schon mit meinem kleinen Laberpost. Ich werde jetzt Todmüde ins Bett fallen und Morgen fleißig weiter auspacken damit ich ganz schnell wieder bei Euch sein kann. :) 

Macht's gut Ihr lieben und bis ganz bald. :*

Kommentare:

  1. Dann hoffe ich ihr lebt euch schnell ein.
    ich finde es immer sehr interessant, wie man die Nagellacke aufbewahrt und sortiert hat, daher wäre eine kleine Room tour nicht sehr interessant, vorallem wo die Designs entstehen & Co ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sind wir nun fertig mit allem jetzt bekomme ich nur noch ein schönes Regal für meine Lack Lieblinge und dann gibt es auch eine kleine Room Tour :)

      Lg <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück