Montag, 6. Juli 2015

Essence Miss Navy




Hallo ihr lieben,

ich wollte Euch heute die zweite Farbe der Nauti Girl LE von Essence zeigen und zwar...


...03 Miss Navy, ich würde sagen es ist ein schönes Rot mit leichten Orange anteilen. Der Lack deckte mit einer Schicht schon fast perfekt aber mit der zweiten Schicht war Miss Navy dann erst wirklich perfekt. 


Getrocknet ist Miss Navy auch echt super schnell, keine 15 Minuten und er war bei mir schon Stoßfest so das ich alles im Haushalt erledigen konnte.


Gehalten hat der Lack wie bei seinem Dunkelblauen Vorgänger auch 2-3 Tage. Ich mag die Farbe von Miss Navy sehr und die Kinder aus der Ferienfreizeit wo ich momentan als Betreuerin tätig bin, waren auch sehr begeistert von dieser Farbe. :D

Wie findet Ihr Miss Navy?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück