Freitag, 7. August 2015

Finde den Diamanten - Gewinnspiel by ANNY

Hallo ihr lieben,

habt ihr schon das echt coole Diamanten Gewinnspiel auf der ANNY Seite entdeckt? 
Ihr müsst dabei 5 Diamanten auf der ANNY Webseite suchen und mit etwas glück könnt ihr sogar einen echten Diamanten Gewinnen und natürlich auch ANNY Lacke, aber dazu gleich mehr ;).

Diesen Hinweis auf das Gewinnspiel habe ich bei der lieben MARZIPANY entdeckt und fand die Idee super das Sie ihre Leser daran teilhaben lässt, und hoffe es ist nicht schlimm wenn ich nun auch einen kleinen Hinweis auf dieses tolle Gewinnspiel für Euch hinterlasse. :)





Dieses Gewinnspiel erinnert mich ein wenig an mein Oster Gewinnspiel welches ich zu Ostern für Euch gestartet hatte, damit ihr die 5 Diamanten auch findet müsst Ihr Euch durch die ANNY Webseite klicken und auf die Diamanten Klicken, wenn ihr sie anklickt öffnet sich am linken Seitenrand eine Spalte wo sich Eure gefundenen Diamanten auf Samtkissen platzieren.


Wenn alle 5 Samtkissen belegt sind öffnet sich ein Formular welches Ihr mit eurem Wunschlack ausfüllen müsst, und schon seid Ihr im Lostopf - Für die Verlosung eines einkarätigen Diamanten im wert von 4.000€. 

Leider geht dieses Gewinnspiel nur noch bis zum 16.08.2015 und damit es Spannend bleibt setzt Anny auch noch was oben drauf.


ZU GEWINNEN GIBT ES:

- einen Diamanten im Wert von ca. 4.000 Euro

- 10x je einen 6in1 Spezial-Lack mit einer ANNY Wunschfarbe aus dem Standardsortiment
- 10x je einen 6in1 Spezial-Lack 
Ich habe Natürlich auch schon teilgenommen. 

HIER könnt auch Ihr mitmachen !!!


Hier könnt Ihr Euch auch noch mal die Teilnahmebedingungen durchlesen



Und jetzt drücke ich uns ganz feste die Daumen :D

habt noch einen schönen Abend oder Morgen oder oder oder ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück