Sonntag, 20. März 2016

In 80 Tagen um die Welt - Nagellack auf Reisen - 5. Runde



Hallöchen ihr lieben,

mein Blog ist heute die 2. Station in dieser Runde, und eigentlich hatte ich mich schon auf Golden Tiffany von Kiko gefreut aber leider ist er auf dem weg zu mir verloren gegangen. Dafür hat Anna von Hanutas Nagellacksammlung einen Lack von Misa der den Namen Tarot Reader trägt auf den Weg geschickt. 

Insgesamt gibt es 10 Stationen dabei wird ein Lack von Station zu Station wandern. Dabei wird jede Bloggerin den Lack in ihrem Post vorstellen und geht dabei auf Konsistenz, Lackierverhalten, Deckfkraft und Trocknungszeit ein. Jede Bloggerin hat dabei 8 Tage Zeit den Lack zu Lackieren, zu bloggen und weiterzuschicken. Die 10 Stationen sind:

  1. Anna von Hanutas Nagellacksammlung bis 13.03.16 verschickt
  2. Jasmin von Lackschaf bis 21.03.16 Post online und verschickt
  3. Tine von Tine sucht nach mehr bis 29.03.16 Post online und verschickt
  4. Annika von buntlackiert bis 06.04.16 Post online und verschickt
  5. Metaltante von Me&Me - Nails and more bis 14.04.16 Post online und verschickt
  6. Shirley von Lack 'n' Roll bis 30.04.16 Post online und verschickt
  7. Rinabowdash von Rinabow Dash bis 08.05.16 Post online und verschickt
  8. Jenny von Plenty of Colors bis 16.05.16 Post online und verschickt
  9. Irma von Irmas Lackwiese bis 24.05.16 Post online und verschickt
  10. Yvonne von The Beauty of Oz bis 01.06.16 Post online

Hier nochmal die Regeln zur Aktion


  • Teilnehmen kann jede, die einen eigenen Blog hat.
      
  • Ihr seid über 18 oder habt die Einverständniserklärung Eurer Eltern. 
      
  • Wohnsitz in Deutschland (Porto max. 2,40 €).
      
  • Anmelden könnt Ihr Euch bis die 10 Stationen voll sind. Dann startet die Aktion und ich gebe die Teilnehmerliste bekannt und zeige Euch den ersten Lack.
      
  • Sobald Ihr den Lack erhalten habt, habt Ihr 8 Tage Zeit, um Euren Post zu veröffentlichen (Wochentag egal) und den Lack weiterzuschicken.
      
  • Geht bitte sorgsam mit dem Lack um, der Euch zugeschickt wurde.
      
  • Den Lack, der Euch zugeschickt wurde, zeigt Ihr bitte auf wenigstens drei Fotos ohne Top Coat, von vorn, von rechts, von links. Ein Foto muss mit dem Fläschchen sein.
  • Euren Post verlinkt Ihr bitte im InLinkz Tool, um es für die anderen Teilnehmerinnen nachvollziehbar zu machen, wo der Lack sich gerade befindet.
      
  • Bei Interesse schicke ich Euch auch gerne die Links, um das Tool in Eurem Post einzubinden.
      
  • Die Aktion endet, wenn die letzte Teilnehmerin dran war. Der Lack, den sie bekommt, verbleibt in jedem Fall bei ihr.  



Lackiert habe ich drei schichten wobei zwei auch gereicht hätten, leider ist der Lack sehr langsam getrocknet. Die Konsistens war ziemlich flüssig wie ich finde weshalb ich über die Deckkraft sehr überrascht war. 


Die Marke Misa kannte ich nicht weshalb ich schon sehr neugierig auf den Lack war. Das Lackierverhalten war aber so la la er war ziemlich zickig im Auftrag, was aber auch an mir liegen könnte denn diese Woche war einfach nicht meine. Aber im großen und ganzen war ich schon zufrieden. ^^



Im Fläschchen sieht er knall pink aus aber auf den Nägeln wirkt er eher rötlich, auch der tolle Schimmer kommt auf den Nägeln sehr gut zum Vorschein.

Und auch ein großes Dankeschön an Anna das ich wieder teil der Aktion sein durfte. :)

Wie findet Ihr denn die Farbe?

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es der Lack dieses Mal zu dir geschafft hat. Ich bin wirklich gespannt, wie ich ihn nachher finde. Von den bisherigen Bildern her bin ich noch unentschlossen... ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück