Samstag, 12. März 2016

[Produkttest] Mavala Crystal Nagellackentferner




Hallihallo,

über Instagram habe ich Euch ja vor einigen Wochen von diesem Nagellackentferner berichtet, ich habe ihn nun endlich ausgiebig getestet und möchte Euch nun daran teil haben lassen. :) Ich habe diesen NEF von Mavala kostenlos zum Testen zugeschickt bekommen und dafür danke ich dem Team von Mavala, ich habe mich sehr darüber gefreut. Dankeschön! :)

Diesen Nagellackentferner kann man nicht mit den herkömmlichen Nagellackentfernern vergleichen.


Das sagt Mavala zum Produkt
  • Acetonfrei und Geruchsfrei
  • Frei von Farbstoffen
  • Inhaltsstoffe 100% abbaubar 
  • Umweltfreundlich und nicht brennbar 
  • Hinterlässt die Nägel glatt und seidig
  • Trocknet die Nägel und die Nagelhaut nicht aus
Anwendung

Befeuchten Sie einem Wattepad mit Kristall Nagellackentferner und pressen diesen fest auf die Nageloberfläche. Auf der Stelle halten, damit der Nagellackentfernter die Schichten des Lacks durchdringen kann und wischen ihn dann in einem Zug ab. Eine zweite Anwendung könnte nötig sein, um dunklen Nagellack oder mehrere Schichten zu entfernen. Waschen Sie die Hände gründlich, bevor sie eine Basis und wieder einen Nagellack auftragen.
Die Anwendung mit Kristall Nagellackentferner bedarf zwar etwas mehr Zeit als mit einem acetonhaltigen Nagellackentferner, ist aber sanfter zu den Nägeln und der Haut.



Meine Erfahrungen

Also ich kann dem ganzen nur teilweise zustimmen, denn mit einem wisch ist der Nagel vom Lack nicht befreit, man muss schon ein wenig rubbeln damit der Nagel vom Nagellack befreit ist. Und ob der NEF Umweltfreundlich und nicht brennbar sein soll kann ich leider auch nicht überprüfen. Was ich aber top finde, er ist wirklich Geruchsfrei also ein Männerfreundlicher Nagellackentferner. Mein Mann findet ihn schon allein deswegen super! :D Auch ein weiterer Pluspunkt, er trocknet meine Nägel und Nagelhaut nicht aus. Da ich ja leider oft sehr trockene Nägel und Nagelhaut habe, ist das doch perfekt. Der Empfohlene Verkaufspreis liegt bei 9,50€ was ich einerseits ziemlich happig finde aber andererseits ist dieser Preis auch wieder gerechtfertigt. 

Ich hab das auch noch mal auf Bildern festgehalten, aber leider habe ich vergessen den Nagel nach dem 'in einem Zug abwischen' festzuhalten. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :D





Mein Fazit

Ich finde diesen Entferner sehr gut auch wenn er meine Nägel nicht Glatt und Seidig hinterlassen hat. Dafür ist er wirklich frei von Gerüchen und das finde ich Bombastisch gut. Ich werde ihn definitiv weiterhin verwenden. Aber wenn es mal schneller gehen soll werde ich wohl zum herkömmlichen Drogerie Nagellackentferner zurückgreifen, weil es mit dem Mavala Crystal Nagellackentferner einfach etwas länger dauert. :)

Ich bedanke mich auch nochmal bei Mavala das ich wieder etwas Testen durfte. :)


Wie findet Ihr den Mavala Crystal Nagellackentferner denn so? 



Kommentare:

  1. Ich war schon gespannt was du dazu meinst, aber wir stimmen ja ziemlich überein.
    Im Vergleich zu z.B. Ebelin ist er natürlich teuer, aber ich erinnere mich, dass er von von Prity NYC auch um die 10 € kostet und ähnliche Eigenschaft besitzt wie der Mavala hier, also scheint das für die Qualität dann normal zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich auch und er macht seine arbeit ja doch ganz gut zwar langsamer dafür aber schonender. :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück