Sonntag, 28. Juni 2015

In 80 Tagen um die Welt - ein Nagellack geht auf Reise 3.0


Hallo ihr lieben,

ich hatte Glück und durfte dieses mal wieder bei der tollen Aktion 'In 80 Tagen um die Welt - ein Nagellack geht auf Reise' mit machen und freue mich Tierisch darüber wieder ein teil dieser Aktion sein zu dürfen. :) Wenn ihr hier und hier klickt, seht ihr noch einmal meine beiden letzten Beiträge dazu. Ella von SternELANdzauber MyQuietscheenten hat die Dritte Runde nach Nadine von My List of... und Shirley von Lack'n'Roll gestartet und wenn die Drei damit kein Problem haben, würde ich nach dieser Runde ganz gerne 'In 80 Tagen um die Welt - ein Nagellack geht auf Reise 4.0' Starten. Denn mein Blog hatte im Mai seinen ersten Geburtstag und ich finde die Aktion passt einfach super dazu und sie macht richtig viel Spaß. :D Also Mädels lasst es mich bitte Wissen.^^ 

Und jetzt genug gequatscht... los gehts !

Die Regeln:

  • Der Lack dieser Aktion ist von just cosmetics gummies nail polish 080 tasty blueberry.
  • Der Lack wird an die erste Person weitergeschickt, die unter diesem Beitrag kommentiert.
  • Wer mitmachen möchte, sollte einen Blog haben, um seinen Beitrag posten zu können.
  • Der Beitrag(Review) sollte drei Fotos beinhalten - eins von der rechten Seite, eines von der linken und ein Frontalbild, wobei wenigstens eines davon mit dem Nagellackfläschchen sein sollte. Außerdem sollten die Fotos nicht zu stark bearbeitet werden, insbesondere sollte die Farbe nicht zu stark verfälscht werden. Bitte auch keinen Topcoat.
  • Bitte das Titelfoto von oben verwenden.
  • Übernehmt bitte auch die Teilnehmer-Liste in euren Post und vervollständigt sie, also schreibt euch selbst ganz unten dazu, wenn ihr an der Reihe seid.
  • Bitte verlinkt in eurem Beitrag auf diesen Post, damit jeder, der möchte, sich näher über die Aktion informieren kann. Bitte sagt mir außerdem Bescheid, wenn ihr euren Beitrag gepostet habt, damit ich das auch auf jeden Fall mitbekomme und weiß, wo der Lack gerade steckt.
  • Nach 80 Tagen endet die Aktion, sofern der Lack dann noch nicht leer ist, am 25.08.2015. Die Person, die ihn dann hat, kann ihn natürlich nach dem Posten gerne behalten.
  • Geht bitte sorgsam mit dem Lack um und versucht ihn möglichst schnell weiter zu schicken, damit er möglichst viele Blogger besuchen kann.
  • Unter allen Teilnehmern wird nach Ablauf der Aktion das Gewinn-Päckchen verlost, sofern ihr nicht ausdrücklich darauf verzichtet. Die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekannt gegeben, eine gesonderte Benachrichtigung erfolgt nicht.
  • Bei Fragen einfach unter dieser Mailadresse melden sternelanzauber@gmail.com




Ich finde es super das Ella sich für eine Marke entschieden hat, die nicht so sehr im Umlauf ist, finde ich jedenfalls denn ich kannte Just Cosmetics noch gar nicht. :) Tasty blueberry hat sich obwohl des dünnen Pinsels seeeehr gut auftragen lassen, nur Trocknen wollte er nicht so wirklich ich glaube er hat ca. 30-45 Minuten gebraucht um wirklich trocken zu werden. Die Deckkraft war auch normal mit zwei schichten. Am Ringfinger hat der Lack leider ein paar Blasen geschlagen, leider kann man das auf den Fotos nicht erkennen. :/
Mir fällt auch auf das ich noch keinen einzigen Lack mit einem Semi Matten Finish besitze und muss auch leider sagen, das dieses Finisch für mich nichts halbes und nichts ganzes ist. Aber die Farbe hingegen finde ich wieder super schön. <3 Achja und gehalten hat er (Freitag ist er bei mir angekommen wohl wegen des Streiks, und habe ihn dann auch direkt Lackiert) bis jetzt drei Tage.

Und weil ich dieses Foto mit meiner kleinen Diva irgendwie mag, bekommt es jetzt auch noch einen platz in diesem Beitrag.^^



Bisher hatten den Lack:




5. ???



Danke auch nochmal an Ella das Sie uns die Möglichkeit gegeben hat einen Lack ausprobieren zu können den man nicht kennt wenn man keinen Budni (ist das jetzt richtig geschrieben? :D ) in der nähe hat. :)

Und falls Ihr mitmachen möchtet, beachtet bitte das ich Eure Kommentare erst freischalten muss, also bitte habt etwas Geduld und schaut etwas später einmal nach ob ihr die erste mit eurem Kommentar gewesen seid.

Und jetzt auf die Plätze, Fertig... looooos :D



Nachtrag erstes Kommentar von Irmas Lackwiese:

Die liebe Irma von Irmas Lackwiese hat mir geschrieben das sie aus irgendwelchen Gründen auch immer gerade nicht auf meinem Blog Kommentieren kann, da es nach mehrfachen Versuchen nicht klappte, habe ich Ella angeschrieben und ihr die Situation geschildert, und ihr den Vorschlag gemacht das Irma mir ihren Kommentar per Mail zukommen lässt und ich den Kommentar in den Beitrag einbinde. Daraufhin kam dann Ihre Antwort mit der Zusage das Irma mir ihr Kommentar zuschicken kann und hier ist es.... :)



6 Kommentare:

  1. Wow! es ist echt beeindruckend wie unterschiedlich sich der Lack bislang bei allen verhalten hat :D Bei mir z.B. war dieser super schnell trocken! :D
    und ich glaube die Marke ist kaum im Umlauf, weil es diese bei Budni gibt?! :o Vielleicht kann das ja mal jemand bestätigen? Ich habe nämlich leider keinen Budni in meiner Nähe :(
    Das semi-matte Finish ist für mich aus dem GLEICHEN grund nicht so wirklich was :D
    und das mit der Post tut mir Leid :/ hatte fest damit gerechnet, dass der Lack allerspätestens Mittwoch da ist - aber durch den Streik hats dann wohl doch ne Eeewigkeit gedauert...
    Ich find die Farbe auch so schön <3
    Toll, dass du wieder dabei warst :) Es ist schön, dass immer wieder Bekannte "Gesichter" dabei sind :D
    Liebe Grüße! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wofür entschuldigst du dich denn? da kannst du doch gar nichts für das die Post streikt :D
      Ja das ist in der tat beeindruckend das der Lack bisher so unterschiedlich ausgefallen ist. Ich meine das Ella geschrieben hatte das diese Marke nur bei Budni erhältlich ist, kann mich aber auch irren. :D Ich liebe diese Aktion einfach und da ist es für mich einfach ein MUSS mitzumachen. ^^

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Die just-Lacke gibt es bei Budni, somit in Hamburg und Umgebung.
      Ich weiß aber nicht ob die Lacke auch woanders erhältlich sind, ich habe den Lack und andere bei Budni gekauft, und kenne nun kein andere Stelle wo es die gint, ich bin aber auch nicht bekannt mit dem Sortiment im Onlinebereich :)

      Lg Ella

      Löschen
  2. Das klingt doch recht positiv
    schön das der Lack gut gefällt
    Blöd, das mit der Post, aber lässt sich nicht ändern, lustig ist das bis lang die Post Sonntag veröffentlicht werden, da hoffe ich doch, das spätestens nächsten Sonntag der nächste Blogger seine Fotos und Meinung äußern wird ;)
    Ich würde es super finden, wenn du die Aktion in die nächste Runde begleiten wills, mein Segen hast du ;D Ich würde mich freuen, aber erstmal werden wir sehen wie die Reise in der dritten Runde sich entwickelt und dann ein hoffentlich glückliches Ende findet.

    Lg Ella

    PS: das Foto mit der Katze finde ich, sehr schön, mit diesem Hauch persönlichkeit *fantastisch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Natürlich wird die dritte runde bis zum Schluss fertig gemacht. :) So ich habe Irmas Kommentar jetzt in den Bericht ganz zum Schluss eingebunden und ich hoffe es ist ersichtlich genug.

      Lg <3

      Löschen
    2. super
      Dankeschön für deine Teilnahme an der Aktion

      Lg Ella

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück