Sonntag, 6. Dezember 2015

[Laberpost in eigener Sache] alles wird anders!


Hallihallo,

nach langem hin und her überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich einen Tapetenwechsel brauche, und deswegen bekommt mein Baby passend zum Jahreswechsel einen neuen anstrich und sogar einen neuen Namen, welchen Namen ich mir überlegt habe, verrate ich aber noch nicht. Ich sag nur eins, er steht schon in den Startlöchern. ^^ Ich hoffe Ihr werdet mir trotz neuem anstrich und neuem Namen erhalten bleiben. Wieso ich jetzt diese drastische Änderung brauche? ganz einfach, ihr werdet ja mitbekommen haben das ich seit meinem Umzug kaum noch zum Bloggen gekommen bin. Das lag zum einen daran das ich keine große lust zum Lackieren hatte und zum anderen daran das ich wegen der Arbeit kaum bis wenig Zeit und meine Kamera ständig ein anderes Wehwehchen hatte. Dann Packte mich die Lust auf einmal wieder meine Lacke hervor zu holen um dann etwas darüber zu Bloggen und dachte ich sei wieder voll da und dann gab es wieder diese Tage wo ich überhaupt keine lust hatte. Ich habe mich Blog technisch also richtig hängen lassen, und ich hatte eh die ganze zeit lust auf einen kompletten Tapetenwechsel. Und was würde da nicht besser passen als das neue Jahr 2016 komplett mit neuem anstrich und neuem Namen nochmal richtig durchzustarten ?!. :) Also ich hoffe sehr das Ihr mir trotz allem erhalten bleibt. Natürlich werde ich weiterhin über Nagellacke Bloggen und manchmal auch über andere Kosmetik Produkte, es wird sich nur äußerlich viel verändern, und ich hoffe für Euch ist das auch in Ordnung! Ich wollte jedenfalls das Ihr nun endlich bescheid wisst was los ist und wieso ich so selten zum Bloggen gekommen bin.

Ihr könnt mir ja mal schreiben was Ihr davon hält.
Für Konstruktive Kritik bin ich wie immer offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück