Donnerstag, 31. Dezember 2015

Hot oder Schrott #5 - Santa's Revenge!


Hallo ihr Lieben,

na hattet Ihr ein paar schöne Weihnachtstage ? mein Mann und ich haben nicht wirklich gefeiert nur die Familie besucht und gemütlich beisammen gesessen ganz ohne Geschenke. ^^ Da ich meinem Blog zum Jahreswechsel einen neuen Anstrich mit allem was da so dazu gehört verpassen möchte, gibt es heute zum Jahresende nochmal einen Beitrag im alten zustand. Ich bin schon total aufgeregt wie Ihr das neue Design und vor allem den neuen Blognamen so finden werdet. So jetzt aber zum eigentlichen Thema...

...nämlich zu Hot oder Schrott 5 - Santa's Revenge!
ich bin jetzt das zweite mal dabei. HIER könnt ihr mein erstes Wichtel Paket sehen.
Die Aktion wurde wie immer von Lena und Lotte organisiert. Danke das ich wieder teilnehmen durfte. :)


Mein Wichtel Paket kam von der lieben Sandra von Lilalack. Im Paket waren so viele tolle Lacke und ganz viel leckere Schokolade enthalten die natürlich nicht lange überlebt hat. :D Danke dafür. <3



Über die Latexmilch hatte ich mich besonders gefreut definitiv HOT!


Ansich eine coole Farbe aber mit Flormar Lacken bin ich nie wirklich zurecht gekommen, deshalb werd ich ihn auch noch mal Testen, deshalb HOT-SCHROTT!


Dann viel mir ein Essie (vices versa) in die Hände und freute mich einen Moment aber die Freude hielt nicht lange an, beim Swatchen brauchte ich gefühlte 100 schichten. Naja 100 schichten sind jetzt ein wenig übertrieben aber 5-6 schichten waren es schon und das bei einem Essie. Deshalb leider SCHROTT!


Das ist ich glaube sogar mein erster H&M Lack und dann noch so ein schöner mit Goldglitzer. Ich denke mal das Candy Crush ein Sandlack ist, ich habe ihn leider noch nicht Swatchen können. aber auf dem ersten Blick ist er HOT!


Diesen Hübschen Essence Lack hatte ich bisher noch nicht deshalb freute ich mich auch über 11 4ever young sehr. Gedeckt hatte dieser Hübsche Lack mit einer Schicht. Definitiv HOT!


Barbierella von Kosmetik Kosmo war der erste Lack den ich ausgepackt hatte und freute mich auch wahnsinnig darüber. Schon allein wegen seiner Farbe und dem ganzen Glitzer HOT HOT HOT ! :D


Die Lackmarke Hema kannte ich noch nicht deshalb freute ich mich etwas neues testen zu können von der Farbe her auch ganz meins deshalb auch HOT!

Also 5x mal HOT
1x Hot-Schrott und 1x Schrott


Das war mein Wichtel Paket und ich finde mich hat es dieses mal richtig gut getroffen, Danke Sandra. Und natürlich auch ein dickes Dankeschön an Lena und Lotte das sie diese tolle Aktion Jahr für Jahr so toll organisieren. :)

Und jetzt wünsche ich euch einen wundervollen Start ins neue Jahr. Feiert alle schön und  wir lesen uns im neuen Jahr wieder. :)

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass Dir das Päckchen so gut gefallen hat. Witzig zu sehen, wie jemand anders die Lacke schön findet, die man selbst furchtbar findet :D Ich brauchte bei Vices Versa tatsächlich auch 5 Schichten und so richtig deckend war er dann immer noch nicht. Mir gefällt die Farbe aber auch nicht wirklich ;) Versuchs mal mit einer Base, dann geht es bestimmt besser.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Lacken!
    Und Dein neuer Name und Dein neues Design gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt an eine Base hatte ich jetzt nicht mal gedacht, dann werde ich Vice Versa nochmal eine Chance geben ansonsten wird er aussortiert. ^^ Ich danke dir nochmals für deine tolle Auswahl. :) Es freut mich das dir mein neuer Name und mein neues Design gefällt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück