Dienstag, 1. Dezember 2015

Laylas & Minchens Adventskalender #1


Hallo ihr Lieben,

die ein oder andere hatte vielleicht auf  Instagram mitbekommen das mein Akku von meiner Kamera kaputt gegangen ist und ich somit leider keine Fotos für meinen Blog machen konnte. Aber jetzt habe ich ein bzw. gleich zwei neue Akkus damit ich noch eines in Reserve habe falls wieder eins kaputt gehen sollte. ^^ Jetzt aber zum eigentlichen Thema, nämlich zu Laylas und meinem Adventskalender.^^ 

Und zwar hatte ich ja auf Instagram angekündigt das ich jeden Tag mit Euch zusammen ein Türchen öffnen möchte, ich habe schon teilweise mitbekommen das in jedem Essence Kalender ein anderer Lack bzw. eine andere Farbe versteckt ist. Jetzt meine Frage an Euch.. ich möchte ungerne Spoilern, möchtet Ihr trotzdem sehen was sich hinter jedem meiner Türchen versteckt? eine kurzes Feedback dazu würde mich sehr freuen. :)

So jetzt aber los..
 hinter Türchen Nr. 1 versteckt sich...



...03 my wish list, 
es ist ein zartes rosa welches einen zarten schimmer im Fläschchen aufweist...



...aber lackiert sieht man dann leider nichts mehr von dem schönen schimmer.
Drei schichten brauchte er und hatte seine Problemchen damit zu trocknen. Aber schön ist die Farbe alle mal.



Jetzt zu Laylas Kalender


Hinter Layas 1sten Türchen haben sich kleine Lachs Häppchen in Herzchen Form versteckt, erst war sie so gar nicht von den Leckerlis begeistert, und hat ihnen die kalte Schulter gezeigt...


...aber vermischt mit ihren Lieblings Leckerlies, hatte sie sich dann doch überreden lassen. Kleine Diva xD





Das waren die beiden Kalender die ich Euch zeigen wollte,
wie findet Ihr sie? Und vergesst nicht mir kurze Info zu geben ob ich nun jeden Tag ein Türchen mit Euch öffnen soll. :)


Habt noch einen wundervollen Tag <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück