Sonntag, 21. Februar 2016

Blau-Matt mit dem gewissen Extra oder BlaMa with Eyecatcher?!

Hallo ihr Lieben Leser von Lackschaf :)

Heute schreibe ich mal, die Schwester von Jasmin.
Jetzt denkt ihr euch bestimmt - "Toll, wer ist denn ich?".
Ich stelle mich mal kurz vor, ich heiße Denice und bin die kleine Schwester vom Lackschaf. So gesehen das "Mini-Lackschaf" :D

Warum ich heute diesen Blog formuliere ? - Ganz einfach, Jasmin hatte mich gefragt ob ich Lust habe mein Nageldesign, welches ich an meine Nägel bei ihr machte, euch zu zeigen und dazu ein paar Zeilen texten wolle. Wie ihr lesen könnt hatte ich Lust dazu :)

Nun, wie macht man das denn hier ? Kriegt jedes seiner Designs quasi einen eigenen Namen ?
Hmm, müsste ich meinem Design, wenn man es denn so nennen kann, einen Namen geben dann würde es wahrscheinlich "Blau-Matt mit dem gewissen Extra" heißen :D
Klingt langweilig ? - STIMMT !!!
Also nennen wir es "BlaMa with Eyecatcher" :D
"Hää? Was will die ? Was labert die denn jetzt von BlaMa ? Was soll das denn sein?" Denkt der ein oder andere sich jetzt sicherlich. BlaMa ist eine Zusammensetzung von Blau = Bla und Matt = Ma :D

Genug gequatscht. Jetzt erkläre ich euch die einzelnen Schritte von BlaMa with Eyecatcher.




Schritt 1 :

  • Unterlack auf alle Nägel pinseln und trocknen lassen
  • den Blauen Nagellack in zwei Schichten auf den Nagel geben und ebenfalls  trocknen lassen
  • den Mattlack drüber geben und warten bis auch dieser trocken ist




Schritt 2 :
  • Strasssteinchen raus holen (für jeden Finger drei)
  • Steinchen mit einer Pinzette aufnehmen und in Klarlack tunken 
  • Steinchen auf dem Nagel so platzieren, dass sie möglichst gerade nebeneinander liegen




Dies macht ihr bei allen acht Finger und zwei Daumen bis ihr zufrieden seid mit eurem Ergebnis.




Wie gefallen euch meine Wurstfinger mit Nägel ? *lach* :D
Hinterlasst gerne ein Kommentar.


Bis dahin verbleibe ich mit einem herzlichem Määäh und Adieu
Das "Mini-Lackschaf" <3

4 Kommentare:

  1. Hey Mini-Lackschaf & Lackschaf!
    BlaMa ist klasse geworden und ist auf jeden Fall ein Eyecatcher.
    Super spritzige Art beim schreiben, musste echt schmunzeln zwischendrin!

    Määäh zurück, Ines :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mein erstes mal und es hat mir großen Spaß gemacht.
      Ich danke dir für dein Feedback <3

      Lg das 'Mini-Lackschaf' <3

      Löschen
    2. Lesen wir jetzt öfters mal was von dir hier? Fürs erstemal gar nicht schlecht! :)

      Löschen
    3. Ich denke schon das Ihr jetzt vielleicht etwas öfter von mir Lesen werdet. Es hat mir sehr Spaß gemacht. :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück