Montag, 9. März 2015

Cupcake Nails

Hallo meine lieben,

heute werde ich euch etwas ältere Nagel Fotos von mir zeigen, naja so alt sind sie eigentlich nun auch wieder nicht. Aber 2-3 Wochen sind die Bilder nun doch schon her. ^^ Dazu hatte ich meinen RdeL Young Cupcake Lack 01 Vanilla White heraus gekramt um ihn seit langem mal wieder zu Lackieren. Als ich ihn damals das erste mal Lackiert hatte, gefiel er mir nicht sonderlich gut weil ich zwei bis drei schichten lackiert habe ohne vorher eine weiße Base zu lackieren. Das habe ich dieses mal gemacht und siehe da es schaut schon ganz anders aus, viel besser wie ich finde. :) Ich habe mir damals auch den Pinken Lack dieser LE zugelegt und war auch von ihm nicht wirklich erbaut aber ich denke das ich ihm auch nochmal eine Chance geben werde. ^^

Achtung jetzt kommt eine kleine Bilderflut ;)




Habt ihr Euch damals auch ein paar Lacke dieser LE gegönnt oder vielleicht sogar alle ? 

habt noch einen wundervollen Tag meine lieben :*

Kommentare:

  1. sehr schick
    den Pinken Lack habe ich nun seit Dezember in meiner Sammlung, zum lackieren bin ich noch nicht gekommen, so wie bei dem Grünen aus der LE
    unter einer Bliderflut verstehe ich immernoch etwas anderes ;D

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Haha ja ich eigentlich auch, aber mehr Bilder hatte ich zu dem Zeitpunkt irgendwie nicht :P :D naja aber vielleicht eine mini Bilderflut ;)

      Lg <3

      Löschen
  2. Der Topper ist so so Zucker Süß.l L♥ve. Ich habe momentan obwohl ich Gel Nägel habe auch wieder einen Komplett Überzug sehr gerne.

    Du hast eine neue Leserin. Würde mich freuen wenn du meinen Blog auch mal besuchen kommst. ♥
    Lg Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich finde den Topper auch echt zucker :)
    Ich danke dir, ich freue mich wirklich immer über neue Leser ♥
    Deinem Blog habe ich auch schon einen Besuch abgestattet und finde ihn wirklich süß :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Lack ja! Ich hatte beim ersten Mal auch nur den Lack lackiert und mache inzwischen recht viel mit passender Base. Das geht einfach sehr viel besser. Ich hatte letztens noch den blauen Lack aus der LE lackiert.^^ Bin auch etwas traurig das ich den pinken damals nicht mehr bekommen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die beiden Lacke habe ich sehr lange nicht beachtet und jetzt bekomme ich da wieder richtig lust drauf. Und ich bereue es den Blauen nicht mitgenommen zu haben :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück