Samstag, 21. März 2015

Unsere kleine Hochzeit ♥


Hallo ihr lieben,
endlich kann ich mich wieder voll entspannen und Euch ein paar kleine Einblicke auf meinen großen Tag gewähren. :) leider bin ich gestern auch nicht sonderlich alt geworden weil mich meine Erkältung nun vollständig umgehauen hat und ich mich direkt ins Bett legen musste um meine Erkältung weg zu Schwitzen. Heute fühle ich mich jedoch schon wieder etwas besser und möchte euch jetzt ein paar Bilder von Gestern zeigen. 




Meine Schwester hat ein Herz auf ein Weißes Tuch gemalt, mein Mann und ich mussten unsere Herzhälften mit einer Nagelschere ausschneiden. Dabei war eine der beiden Nagelscheren stumpf.^^ Ratet mal wer die Stumpfe Nagelschere bekommen hat :D


Mein Brautstrauß, ist er nicht toll? den habe ich einen Tag später also heute auf das Grab meines Opas gestellt, weil ich sehr Traurig war das er meine Hochzeit leider nicht mehr miterleben konnte.


Meine Hochzeitsnägel habe ich sehr schlicht 
gehalten mit einem zarten Rosa ton von Manhattan 50S mit Strasssteinen
als Top Coat habe ich den shake me i'm pretty TC von Essence verwendet, wobei ich nicht zu doll geschüttelt habe denn ich wollte nicht ganz so viel Glitzer auf meine Nägel haben.


Unsere Eheringe. Der Ring meines Mannes trägt die Innengravur 'EIN LEBEN LANG...' und mein Ring trägt die Innengravur ' ...AN DEINER SEITE'.



Es gab zwar keine Hochzeitstorte dafür aber jede menge anderen Kuchen der nicht einmal vollständig verzehrt wurde :D. Ich wollte auch gar keine Hochzeitstorte, vielleicht wenn wir einmal weiß Heiraten wird es wohl so eine Torte geben. :)



Insgesamt hatten mein Mann und ich einen wundervollen Tag
 im kreise unserer Familien verbracht.

Ich hoffe Euch gefallen die Bilder. ^^

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Scheint ja ein echt schöner Tag für euch Zwei gewesen zu sein, nach den Fotos zu urteilen. :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach du bist schon die zweite die ich kenne die gestern geheiratet hat. xD Herzlichen Glückwunsch! Freu mich sehr für euch!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin,
    alles, alles Liebe zu eurer Hochzeit! Ich freu mich sehr für dich und finde es total schön, dass du diese Bilder mit uns geteilt hast. Klingt nach einem super schönen Tag und ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute für die Zukunft!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sowas auch immer toll auf anderen Blogs zu lesen deswegen dachte ich mir das ich Euch daran teilhaben lasse. :)

      Ich Danke dir <3

      Löschen
  4. Oh wie schön! !! Herzlichen Glückwunsch ♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück