Dienstag, 24. März 2015

[Preview] Frühlingsmoment Pinsel by Ebelin


Hallo meine Lieben,

heute mal wieder etwas, was nichts mit Nagellacken zutun hat aber ich finde die Pinsel einfach nur wunderschön und ich wollte Euch die neue Ebelin LE auch nicht vorenthalten. Und da ich immer noch etwas Kränklich bin, gibt es jetzt eine kurz und knackige Preview. Ebelin bringt nämlich suuuper süße Pinsel heraus, sind sie nicht Zucker süß? Ich muss natürlich versuchen alle Pinsel zu bekommen wobei ich fast schon denke, dass die süßen Helferlein in der Damenwelt sehr beliebt sein werden. :D



Mein Fazit über diese LE: 
ich finde die LE mal so richtig gelungen und total süß, 
ich werde definitiv versuchen alle Pinsel und den Aufbewahrungsprofi zu bekommen.

Sprechen euch die Pinsel der LE auch so sehr an wie mich?

Die LE gibt es vom 26. März bis zum 22. April in Eurem dm

4 Kommentare:

  1. uhh, jetzt weiß ich, wo ich am Donnerstag bin.. Hab mir zwra gerade erst Pinsel zugelegt, aber die sind wirklich zucker und wenn die auch noch schön weich sind, dann werde ich sicher schwach. Hoffe, ich finde die auch hier bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das hab ich mir fast gedacht das wir Frauen da schwach werden könnten xD
      ja ich hoffe auch das es die in unseren dm auch geben wird.

      Löschen
  2. Super Post! :) Werde ich bei meiner nächsten Shopping Tour berücksichtigen. Danke für deine Mühe!

    Liebe Grüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück