Montag, 2. März 2015

Das kleine Lackiertief Monster

Hallo meine lieben,

es tut mir leid das ich jetzt so lang nichts mehr von mir hören lassen habe, aber momentan plagt mich das kleine Lackiertief Monster. Momentan fällt es mir wirklich sehr schwer meine Nägel zu Lackieren, das mag wohl daran liegen das zur Zeit alles auf mich und meinem Freund nieder prasselt, denn unsere Standesamtliche Hochzeit und unser Umzug steht jetzt bald an und das will ja nun auch ein wenig Organisiert werden. Aber in ein paar Tagen kommt noch ein Post von mir, da habe ich mich mit der Lieben Jenny von Mission Beauty zusammen getan, was wir vor haben sage ich euch jetzt aber noch nicht :P :D


Hier könnt ihr auf Jennys Header Klicken dann werdet ihr direkt zu ihrem Blog weitergeleitet. :)

Ich hoffe ihr bleibt mir trotz des kleinen Lackiertief Monsters weiterhin erhalten :).
Wir lesen uns bald wieder :*

Kommentare:

  1. Ich hab mir schon fast gedacht, dass es daran liegt. ;) Ich freu mich, wenn du wieder zurück kommst und wünsche dir viel Ruhe für die kommende Zeit und vor allem, dass diese "Neuanfänge" genießen kannst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist soo lieb von dir, danke :)
      ich freue mich auch schon auf die Neuanfänge.

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück