Montag, 31. August 2015

Minchen on Tour ♡


Hallihallo,

ich wollte Euch kurz bescheid geben das ich es diese Woche leider nicht schaffen werde meine kleine Lackstube mit Nagellack News zu füttern, denn ich werde meinen Mann diese Woche auf seinem LKW begleiten, wir wissen zwar noch nicht wo uns die Reise hinführen wird, aber ich hoffe ich kann wieder ganz viele tolle Bilder von wunderschönen Landschaften schießen. Und wenn Ihr mögt gibt es dann dazu auch noch einen kleinen Blogpost. Das Foto auf dem der LKW bzw. die Zugmaschine zu sehen ist, ist in Südtirol - Italien (Vinschgau) entstanden. Ich liebe dieses Foto mit dem Denkmal im Hintergrund <3


Den Teddy hat mir übrigens mein Liebster vor ein paar Wochen aus Holland mitgebracht als er mit der Fähre nach England gefahren ist. Und zum Wochenende gibt es dann wieder was von mir zu lesen, versprochen !!! 


Und jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. hey das klingt cool! Have fun! Ich freu mich schon auf das eine oder andere Tourfoto :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt auch mal spannend, coole Sache! :)
    Ich wünsch dir viel Spaß und ne tolle Woche!

    In der Zwischenzeit verleihe ich dir einfach mal nen Award. :D
    http://lacknroll-nails.blogspot.de/2015/09/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück