Freitag, 21. August 2015

[Specialties] Trendlack 2015


Hallihallo,

endlich schaffe ich es auch mal wieder teil zu nehmen und dann auch noch bei so einem super Thema, ich hatte Euch ja gestern mein Sheer Tints DIY gezeigt und dachte mir das passt doch auch super zu Nadine's Specialties!

Diese Woche ist das Thema Trendlack 2015 und für mich waren es definitiv die Sheer Tints, da ich zu Geizig war mir das Original zu kaufen hatte ich mir gedacht die Tints einfach selber zu mischen. Und das tat ich dann auch.


Die Sheer Tints fand ich als sie raus kamen ziemlich interessant und  was man alles damit anstellen kann, aber ich wollte nicht so viel Geld ausgeben und irgendwann habe ich dann ein Tutorial auf Facebook entdeckt und fragte mich wieso ich nicht schon eher darauf gekommen bin. Es verging eine ganze weile bis ich mir die Produkte dafür besorgt hatte aber besser spät als nie. :D


Ich habe mir meine Nägel mit dem Essence wild white ways grundiert und habe mit meinen selbst gemischten Tints eine art 'Batik' Muster kreiert in dem ich die Farben nebeneinander und übereinander getupft habe. Jetzt wo ich mir die Fotos so ansehe, finde ich das die Sheer Tints doch noch etwas Farbe gebrauchen könnten, sie sind noch sehr blass für meinen Geschmack, oder was sagt Ihr dazu?



Das war mein kleiner Beitrag zu Specialties und ich hoffe das ich es wieder öfters schaffe bei dieser tollen Aktion mitmachen zu können.

Habt noch einen bunten Tag, Abend, Morgen oder oder oder  <3

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee ja klasse, sich selbst Sheer tints zu mischen. Irgendwann möchte ich das auch nochmal ausprobieren. Dein Ergebnis gefällt mir jedenfalls sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist auf jeden Fall eine günstige variante zu den teuren OPI Sheer Tints und ich bin super damit zufrieden ^^

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück