Samstag, 2. Januar 2016

Der Neuanfang... von der Lackstube zum Lackschaf !

Hallihallo,

wie ja schon angekündigt, habe ich meine Lackstube etwas verändert, naja was heißt 'etwas' eigentlich hat sich ja so ziemlich alles verändert, nicht nur das aussehen sondern auch der Name hat sich geändert. Ich war die Tage etwas aufgeregt wie der neue Name bei euch so ankommen wird und ob man mich bzw. meinen Blog trotzdem noch weiterhin findet. Und vor allem kamen mir irgendwie immer wieder zweifel auf ob das überhaupt Richtig so ist einfach alles zu ändern, aber diese Veränderung brauchte ich einfach für mich weil ich im letzten Jahr viel schleifen ließ und das möchte ich jetzt mit dieser Veränderung ändern so als kompletten neustart. Ich hoffe Ihr versteht was ich damit sagen möchte und vor allem was ich meine. :D
Ich hoffe sehr das mir einige von Euch erhalten bleiben werden und für Konstruktive Kritik bin ich deswegen natürlich auch offen, also immer her mit Eurer Meinung. :) Ich bin schon sehr gespannt was Ihr zu alledem so sagen werdet.

Ich hatte mir überlegt Euch als kleines Dankeschön, weil Ihr mir trotzdem in den letzten Monaten erhalten geblieben seit, ein kleines Gewinnspiel für Euch zu veranstalten, wo ihr dann auf Facebook, Instagram und natürlich auch hier auf dem Blog Teilnehmen könnt. Mehr dazu aber erst in ein paar Tagen, also einfach immer mal wieder vorbei schauen. ;)


So jetzt habe ich aber auch genug gequatscht. Jetzt seid Ihr dran, sagt mir doch bitte mal wie Ihr das alles so findet. Es kann ja auch sein, dass Ihr diese Veränderung überhaupt nicht gut findet. 

2 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt was du für dieses Jahr geplant hast, ich glaube ich brauch ein wenig mich an den Namen zu gewöhnen, dies liegt aber nur an der Veränderung und nicht an dem gewählten Namen. Das Schaf sieht süß aus, gefällt mir gut. Ich hoffe für dich war der Schritt der richtige, ich werde dir weiterhin folgen und bin gespannt welche Entwicklung du machst und vorallem welches Design wir als erstes zu Gesicht bekommen werden...

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja davor hatte ich auch ein wenig angst das man sich an den Namen nicht gewöhnen würde, aber für mich selber war das nun ein schritt den ich gebraucht habe. Ich bin auch sehr gespannt. :)

      Lg <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück