Dienstag, 17. Februar 2015

[Hello Foils!] 01 hello flashy!


Hallo meine lieben,

ich wollte Euch jetzt meinen aller ersten Folien versuch zeigen, die Hello Foils von Essence habe ich von meinem Freund zu Valentinstag bekommen und habe mich vorher nie getraut diese Folien zu kaufen weil ich dachte das wäre sau schwer aber wie sich heraus gestellt hatte war es genau andersherum. ^^

Ich habe mir einen Lack ausgesucht und ihn als Base lackiert, diesen habe ich dann über Nacht durch trocknen lassen damit der Lack sich nachher nicht wieder mit abziehen lässt wenn ich die Folie von meinem Nagel abziehe.

So sah dann das ganze aus.


Leider ließ sich die Folie nicht so gut ablichten aber ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen. Als Farbige Basis habe ich 160 deep sea, Baby von Essence Lackiert.



Bis auf die Tatsache das die Bildqualität mehr schlecht als recht ist, finde ich das mir die Folien recht gut geglückt sind. ^^ und jetzt zeige ich euch noch die Schritte die man dafür beachten sollte.


Nachdem man den Farbigen Lack einige Stunden trocknen lassen hat z.B. über Nacht. Dann trägt man eine dünne schicht der Transfer Lösung auf den Nagel auf und lässt diese 80-90 sec. antrocknen. Ich habe immer 90 sec gewartet !


Nachdem man 80-90 sec gewartet hat nimmt man sich ein Stück der Folie (ich habe mir vorher schon alles zurecht geschnitten), und platziert diese mit der Glänzenden Seite nach oben, also die Matte Seite bitte immer auf den Nagel mit der angetrockneten Transfer Lösung legen. Und dann ein paar sec. die Folie auf dem Nagel vorsichtig andrücken.


Zum Schluss zieht man die Folie dann vorsichtig vom Nagel ab und kann dann je nach bedarf mit der Folie nochmal ausbessern so das alle Lücken gefüllt sind. Und dann kommt nur noch ein Top Coat zum Versiegeln drauf.

Habt ihr die Folien von Essence auch schon mal ausprobiert?
was hattet ihr für Ergebnisse ?

9 Kommentare:

  1. Ich hab die Folien auch, aber wie so vieles noch nicht benutzt. ;) Der Effekt ist nicht schlecht. ich kann mir auch gut vorstellen, dass es ganz schick aussieht, wenn nur Teile vom Nagel bedeckt sind.. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, das stelle ich mir auch schön vor :)

      Löschen
  2. Das ist ja richtig cool

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sehen einfach nur grandios aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Folie nicht so. Mir wirkt das irgendwie zu unruhig. Also für mich wäre das wohl eher nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stand auch immer lange davor, habe sie aber immer wieder im Laden gelassen weil ich mir einfach nicht sicher war ob mir das Ergebnis gefallen würde. Jetzt hat sie mir mein Freund geschenkt und ich musste die Foils einfach mal testen und sie gefallen mir doch recht gut auf meinen Nägeln, es ist jedoch alles Geschmackssache was das Ergebnis dieser Folien angeht. :)

      Löschen
  5. Ich finde die Folien klasse, einfach, weil sie mal was "anderes" sind! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, und es ist sooo einfach :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück