Freitag, 3. April 2015

Ostergewinnspiel ankündigung


Hallo ihr lieben,

es tut mir sehr leid das ich momentan so unregelmäßig zum Bloggen komme, aber ich bin immer noch etwas Kränklich und dieser fiese Husten will mich einfach nicht in ruhe lassen. Aber jetzt zum eigentlichen, habt ihr lust auf ein Gewinnspiel? da ja nun Ostern vor der Tür steht, möchte ich Euch mit einer Kleinigkeit überraschen. :) Ich möchte ein kleines Ostergewinnspiel für Euch veranstalten.
Das Gewinnspiel werde ich am Ostermontag starten. Ihr müsst aber eine kleine Aufgabe erledigen und zwar müsst Ihr Ostereier, Osterhasen und Kücken auf meinem Blog suchen und mir das Ergebnis per e-mail senden. Ich würde mich über eine rege Teilnahme wirklich freuen. :)



Ich hoffe ihr habt lust auf dieses Ostergewinnspiel :)

2 Kommentare:

  1. Ich kann mir jetzt noch nicht so genau vorstellen, wie das funktionieren wird, aber klingt schon mal interessant. :)
    Gute Besserung weiterhin!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück