Donnerstag, 16. April 2015

Gewinnspiel Auflösung der Ostereier suche!


Hallo meine lieben,

gestern Nacht endete mein Ostergewinnspiel. Sehr schade das nur drei Mädels Teilgenommen haben und von den drei hat nur eine mir ihre anzahl per Mail geschickt. Ich überlegte erst ob ich das Gewinnspiel vielleicht noch verlängern soll, aber da sagte ich mir 'wieso? es war zeit bis zum 15.04. und da hätten viele mitmachen können, haben es aber nicht getan.' Und deshalb bleibt es nun bei dieser einen Gewinnerin die sich auch an alles gehalten hat was zu befolgen war.

Bevor ich jetzt die Glückliche Gewinnerin bekannt gebe, sage ich euch noch das richtige Ergebnis: 24 Osterliche Bildchen habe ich auf meinem Blog versteckt.

Zu gewinnen gab es dieses Nagellack-Set:


Und Gewonnen hat: Ella von den Quietscheenten. Ihre Zahl war zwar auch nicht ganz richtig aber sie kam dem Ergebnis schon sehr nahe und ich freue mich das sich wenigstens eine Teilnehmerin alles durch gelesen und sich die Mühe gemacht hat sich durch meinen Blog zu suchen. Dankeschön, liebes :*

Bitte melde dich in den nächsten 24 Std. per Mail bei mir wegen deiner Adresse, 
werde dich aber auch noch versuchen per Mail zu erreichen.



Ich frage mich schon die ganze zeit warum mein Gewinnspiel so wenig Anklang gefunden hat, an der Werbung die ich gemacht habe konnte es eigentlich nicht liegen. Oder ist das Gewinnspiel Eurer Meinung nach zu schwierig gewesen?
Bitte gebt mir diesbezüglich doch eine kleine Rückmeldung damit ich sowas beim nächsten mal besser Organisieren kann.



Habt noch einen Wundervollen Tag meine lieben <3


Kommentare:

  1. Ahhh ich hab dann vergessen weiter zu zählen... aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade.. dann vielleicht beim nächsten mal :)

      Löschen
  2. Hallo hier ist die Chillkröte von Heavythrillingpolish. Ich folge deinem Blog schon ein kleines Weilchen, hätte auch gerne mitgemacht, aber ich wohne in Österreich... Dass das portomäßig ungünstig ist weiss ich... Ansonsten hätte ich gerne teilgenommen, weil ich den Gewinn echt toll fand. Gruss Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider ist es wie du schon sagtest Portomäßig wirklich ziemlich ungünstig :(
      Schade.. vielleicht mache ich irgendwann mal ein Gewinnspiel wo meine Leser aus Österreich mit machen können... :)

      Löschen
  3. Hey Liebes,
    das tut mir echt Leid, dass so wenige mitgemacht habe und auch dass ich nicht mitgemacht habe. :( Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich keine Zeit hatte zu suchen, als ich den Beitrag entdeckt habe, habs mir auf einen meiner 1000 Zettel geschrieben und der liegt jetzt irgendwo vergraben in meinem Zettelberg, den ich seit Montag fleißig bekämpfe... Ich habs also einfach glatt vergessen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht so schlimm.. ich weiß ja das du viel zu tun hast wegen der Schule :). Bin dir da auf gar keinen Fall böse ;). Alles gut :)

      Löschen
  4. Hallo! Ich hab es einfach nur nicht mit bekommen weil ich zu Ostern kaum online war! Du musst nix ändern! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, da freue ich mich sehr
    oh, da habe ich wohl verzählt oder es haben sich doch welche sehr viel besser versteckt
    Ich fand die Aktion super, wobei ich auch gerne etwas kreatives gemacht hätte um teilzunehmen, wobei dies auch durch aus sehr schwierig sein kann, sowohl teilnahme als auch auslosung.
    ich freue mich riesig *-*

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch nochmal <3. Ja hatte auch erst überlegt vielleicht ein Osterliches Nail Design mit in das Gewinnspiel einzubauen, da fand ich aber das, dass sehr oft auf anderen Blogs schon so gemacht worden ist und eine Eier suche fand ich irgendwie spannender :). Aber beim nächsten mal werde ich wohl auch das Nail Design bevorzugen ;).

      Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Gewinn :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück