Samstag, 25. April 2015

[Testpaket] Jelly effect Collection von Mavala

Hallo ihr lieben,

ihr glaubt nicht was Gestern auf mich gewartet hatte als ich von der Arbeit heim gekommen bin. Damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet, denn eigentlich bekommen ja irgendwie immer nur andere so tolle Pakete und dieses mal hatte ich auch mal Glück so zuckersüße Post zu bekommen, und dann auch noch von Mavala. Auf Instagram und Facebook habe ich Euch ja schon den Paketinhalt gezeigt, und auf meiner Lackstube dürfen sie natürlich auch nicht fehlen. :) Jetzt zeige ich Euch aber erstmal mein Paket mit den Lacken und dem Oil Seal Dryer.


Es tut mir leid aber meine Kamera ist noch immer nicht aus der Reparatur wieder da, deswegen müsst ihr und auch ich mit diesen Fotos meiner Handykamera vorlieb nehmen. Aber nächsten Samstag kann ich sie ENDLICH wieder abholen. :) Solange werde ich die Zeit bis dahin zum Testen der Lacke und auch dem Oil Seal Dryer nutzen, um Euch dann später mit einer tollen Review zu überraschen. :)

Ich bedanke mich auch noch mal ganz herzlich bei dem Mavala Team !

habt noch ein wundervolles Wochenende <3

Kommentare:

  1. Die hab ich auch bekommen! :)
    Wie cool, die haben dich bestimmt gespeichert von unserem gemeinsamen Test. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das kann sein ^^
      Ja das ist wirklich cool :D

      Löschen
  2. Ui super! Ich kenn die Marke ehrlich gesagt gar nicht. Bin gespannt auf dein Urteil! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor Shirley mich für den gemeinsamen Test auswählte kannte ich diese Marke auch nicht. Bin auch schon sehr gespannt drauf :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück