Montag, 6. April 2015

Ostergewinnspiel - die Ostereier suche

Hallo ihr Hübschen,

ich hatte Euch am Freitag ein Ostergewinnspiel versprochen, und Tadaaa hier ist es auch schon mein



für Euch. Was Ihr dafür tun müsst ist eigentlich ganz einfach oder vielleicht auch nicht? ^^
Keine angst ich werde es Euch nicht ganz so schwer machen, aber auch nicht zu einfach. Ihr müsst Ostereier, Kücken, Osterhasen und Kücken die gerade schlüpfen suchen die sich auf meinem Blog versteckt haben. Einen Tipp gebe ich Euch aber. Schaut Euch auf jeden Fall mal auf meiner Seitenliste 
um, denn darauf werde ich die Suche beschränken sonst wird das ganze zu schwer, aber bei 'Lacke in Farbe...und bunt', 'Tutorials', 'Nailart' und 'Awards' solltet ihr auf die Bilder klicken damit ihr auf neue Seiten gelangen könnt. Seht Euch einfach mal auf meiner Seitenliste um und sendet mir Eure Gesamtzahl an Minchenslackstube@gmx.de


Und das könnt Ihr Gewinnen:

Die Ostereier auf dem Foto zählen nicht!
Da dieses Gewinnspiel für meine Leser sein soll, solltet ihr meinem Blog folgen falls nicht schon geschehen. ^^ Schreibt mir dazu einfach in die Kommentare worüber Ihr mir folgt und wie ihr dort mit Namen heißt.

Und bitte nehmt nur an dem Gewinnspiel teil wenn ihr 18 oder älter seid oder mit einer Einverständniserklärung Eurer Eltern falls noch Minderjährig. Euer Wohnsitz sollte in Deutschland sein. Keine Barauszahlung des Gewinns. Ich übernehme auch keine Haftung für durch Post verloren gegangene Gewinne. Die Gewinnerin sollte sich innerhalb von 24 Std. per mail s.o. bei mir melden andernfalls lose ich erneut aus.

Das Ostergewinnspiel startet jetzt am 06.04.2015 und endet am 15.04.2015 um 23:59Uhr
am nächsten Tag lose ich dann den Gewinner aus in einem neuen Blogpost.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen, falls mir noch was einfällt trage ich es als 'Nachtrag' ein.



Ich hoffe Euch gefällt der Gewinn und ich würde mich über rege Teilnahme bei meinem Ostergewinnspiel freuen, denn es ist für Euch :) !

5 Kommentare:

  1. sehr schöne Idee, da versuche ich doch mein Glück
    schon lustig seine alten Kommentare zu den Beiträgen zu sehen ;)
    ich folge Dir über GFC MyQuietscheenten, mail ist gerade raus mit hoffentlich der richtigen Zahl :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Hey...wie süß ist das denn??Na den ein oder anderen Lack,könnte ich noch für meine
    Sammlung gebrauchen.Tolle Sachen dabei.Super Farben.

    Folge Dir bei FB: Mandy Scholz
    Und g+ als: Süßet Biest

    Wünsche Dir einen tollen Abend!

    Viele Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du müsstest mir noch deine Gesamtzahl per Mail schicken um Teilnehmen zu können.

      Löschen
  3. Hallo, ich folge dir auf FB: nicole alban

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe, auch von dir benötige ich deine Gesamtzahl per Mail damit du Teilnehmen kannst ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück