Sonntag, 19. April 2015

[New In] April


Hallo ihr lieben,

ich habe mal wieder ein paar neue Lacke die ich mir diesen Monat gekauft habe und die wollte ich Euch jetzt einmal zeigen. :)


Ich war mal wieder beim Tedi und konnte natürlich auch nicht an den Nagellacken vorbei gehen, und habe mir dann Regalia, Fizz Balls und Izzy Whizzy mitgenommen. Leider hatte ich kein platz mehr auf meinem Nagelrad und bei Tedi gibt es die Nagelräder wohl nicht mehr, deswegen habe ich die Lacke eben auf Papier geswatcht. ^^


Dann war mein Mann so lieb und ist mit zum Woolworth gefahren weil ich mich mal wieder hab anfixen lassen durch eine gewisse Facebook Gruppe *räusper*, musste ich diese Neon Lacke haben und da ich noch keinen einzigen Neon Lack habe, war das zu verkraften. :) Auf den Flaschen steht zwar geschrieben ' Nur für Künstliche Fingernägel' aber die nette Verkäuferin an der Kasse meinte wenn man einen Base Coat verwendet, kann man diese Lacke auch auf den Naturnagel auftragen. Leider haben die Lacke bei Woolworth weder Nummern noch Namen.


Auch dieser Magnetische Lack wurde bei Woolworth gekauft. Den hatte ich gleich doppelt für das Ostergewinnspiel geholt. Natürlich gab es noch andere Farben aber der Grüne Lack sagte mir am meisten zu.


Es tut mir leid die Bilder sind mehr schlecht als recht, ich hoffe ich bekomme meine Kamera bald wieder. Dieses Bild ist total verpixelt :/ aber ich denke man kann es noch gut erkennen. Zurück zum eigentlichen, dieses Set habe ich auch bei Woolworth gekauft weil ich es irgendwie süß fand wobei es nun auch nichts besonderes ist. ^^ Das Set hatte ich auch doppelt gekauft für das Gewinnspiel.


Zu guter letzt war ich noch im dm denn ich wollte unbedingt den Nail Polish Remover von p2 ausprobieren, und finde es eigentlich eine ganz nette Idee, wobei er nur bei Cremlacken wirklich funktioniert und Glitzerlacke oder Topper bekommt man nur ganz schwer weg. 


Habt noch einen wunderschönen Tag <3

Kommentare:

  1. Wow was für eine schöne Ausbeute.
    Die Nagellacke von Tedi finde ich sehr ansprechend.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da waren noch soo viele tolle farben.. und für den Preis kann man echt nicht meckern :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück