Dienstag, 17. Februar 2015

[New In...] Februar und der Beste Freund Ever


Hallo meine lieben,

wie manche vielleicht schon auf Instagram gesehen haben, hat mir mein Freund ein paar Lacke bzw. Effect Lacke zu Valentinstag geschenkt, obwohl wir uns eigentlich nichts schenken wollten, weil wir beide den Valentinstag irgendwie total unsinnig finden. Kam er mit einer prall gefüllten Müller Tüte von der Arbeit Heim... und da ich ja noch nie in einem Müller war weil es bei uns weit und breit keine Müller Filiale gibt, wollte er mir unbedingt etwas mitbringen wenn er schon mit seinem LKW daran vorbei kommt. Hach ich habe einfach den Besten Freund der Welt, danke mein Schatz ich liebe dich... manchmal liest er ja meinen Blog mit um zu schauen was ich hier so schreibe.^^ 


Er meinte 'weil du dich im Januar so sehr zurück gehalten hast' oh ja das habe ich wirklich, aber das er mich mit so vielen tollen Glitzer Effect Lacken und Toppern überrascht damit hatte ich im Leben nicht gerechnet. ^^ Vor allem fand ich das ja total lustig das er wusste, dass zu den Hello Foils die Transfer Lösung gehört, oder er hatte eine nette Verkäuferin gefunden die ihm geholfen hat, was wohl am Wahrscheinlichsten ist. ^^ Und das tolle, er hat nichts gekauft was ich schon habe, und alle gefallen mir richtig gut, bis auf den Feather effect der sagt mir jetzt nicht so zu, aber da ich ihn nun habe werde ich die Tage mal schauen was sich aus diesem Topper so rausholen lässt.

Nachher kommt auch noch ein kleiner Post über die Hello Foils, 
die musste ich als erstes ausprobieren. ^^


Was sagt ihr zu den Toppern ?

Kommentare:

  1. wie süß! was für eine schöne überraschung von ihm
    was für eine schöne Auswahl an Topper und Effekten
    da bin ich doch gespannt was du so zaubern wirst ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst :D ich war ganz platt ^^
      als erstes musste ich unbedingt die Hello Foils ausprobieren
      aber der Post dazu kommt nachher erst online ^^

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück