Dienstag, 3. Februar 2015

[Specialties] One Coater


Hallo ihr lieben,

heute möchte ich wieder bei Nadines Specialties teilnehmen und diese Woche sind One Coater also Lacke die mit nur einer schicht deckend sind gefordert. Entschieden habe ich mich für einen Primark Lack.


Bitte achtet nicht zu sehr auf meinen Zeigefinger denn ich musste ihn heute mit einem Teebeutel flicken. Jetzt aber zum eigentlichen, ich habe mich für einen blauen Primark Nagellack entschieden und bin so froh darüber ihn damals mitgenommen zu haben. Natürlich habe ich wie gefordert nur eine schicht lackiert. Hach ich mag Blaue Nägel so sehr. ^^


Leider wollte meine Kamera dieses schöne Blau einfach nicht richtig einfangen und musste die Bilder ein wenig bearbeiten. :/ Gedeckt hat der Hübsche natürlich in nur einer schicht, wobei es mir etwas schwer fiel die obligatorische zweite schicht für diesen Beitrag weg zulassen.^^ Getrocknet ist er auch wirklich schnell und vom Auftrag her war er auch einfach spitze. Ich liebe diesen Pinsel, dass Lackieren ging wie von Zauberhand - Klasse.


Ach mensch, dass ist so schade das die Bilder nicht Farbecht wieder gegeben werden konnten :/ stellt euch noch einen hauch von Lila vor und der Lack auf den Fotos wäre wohl perfekt.^^


Hier kann man es vielleicht ein wenig besser erahnen aber auch hier kommt die Farbe auch noch nicht so richtig zur Geltung. :( Naja so ist das manchmal eben.^^

Nächste Woche werden die Lieblingsfarben aus der Kindheit wieder ausgegraben ^^
wobei ausgraben eigentlich nicht ganz stimmt. ;)
Lasst Euch Überraschen ^^


4 Kommentare:

  1. Die Farbe ist genial und vor allem ist es ne echte Überraschung für mich, dass Du einen Primark Lack ausgewählt hast. Ich hätte nicht gedacht, dass die so gut pigmentiert sind, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Vielleicht sollte ich denen doch mal eine Chance geben.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso mit was für einen Lack haste denn gerechnet ? :D
      Ja mein neuer Liebling <3 :D Ich habe damals als ich im Primark war bei den Nagellacken so richtig zugeschlagen und bei 1,50€ kann man echt nix sagen. Probier die Lacke einfach mal aus :)

      Löschen
  2. Genau DEN hatte ich mir auch noch gekauft, aber bisher noch nicht lackiert! :D Na dann weiß ich ja schon, was für den Blue Friday ansteht, nach meinem Fail in Türkis brauche ich genau sowas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wunderschön und der leuchtet auch noch so toll <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück