Sonntag, 1. Februar 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Türkis



Hallo meine lieben, 

etwas verspätet gibt es noch meinen Beitrag zu Lenas 'Lacke in Farbe... und bunt!' und diese Woche möchte sie Türkis Farbige Lacke von uns sehen. Ich habe mich einen Yes Love Lack aus der Neon Glitter reihe G1-3 entschieden.




G1-3 heißt diese Schönheit was ich ja schon fast zu schade finde, ich finde diese Lacke haben einen richtigen Namen verdient, oder was meint Ihr ? ich habe diese Lacke seit letztem Jahr, und heute habe ich sie das erste mal Lackiert und ich frage mich, WIESO??? ich habe mir nun fest vorgenommen diesen Lack und seine Geschwister in der Frühlings und Sommerzeit öfter auszuführen.


Der Auftrag war ganz angenehm und der Pinsel hat sich sehr gut aufgefächert und gedeckt hat er in 2-3 Schichten. Leider ist er nicht ganz so schnell getrocknet aber das hat G1-3 mit seiner vollen Schönheit dann wieder wettgemacht. 



Ich hatte etwas angst vor dem ab lackieren, aber das war zum Glück alles gar nicht so schlimm wie ich es gedacht hatte. Ich muss unbedingt diesen Lack öfters tragen, er hat es mir soo angetan. <3
Am Mittwoch werden Graue Lacke gefordert und da weiß ich noch nicht welcher Lack es werden wird.

Wie findet ihr G1-3?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück