Montag, 16. Februar 2015

[Specialties] Lacke oder Designs zum Verlieben !


Hallo meine lieben,

heute mache ich mal pünktlich auf einem Montag bei Specialties mit, und ich bin jetzt erst fertig geworden mit meinem Design. Eigentlich saß ich ja schon gestern Abend daran aber da ging wirklich alles schief was nur schief gehen konnte und habe deshalb alles wieder ab lackiert und bin frustriert ins Bett verschwunden. Heute habe ich es natürlich wieder versucht und bin dabei fast an meine Grenzen gestoßen, dieses Design wollte einfach nicht Glücken. Eigentlich wollte ich mal ein cut out Herz versuchen weil ich es sehr passend für das heutige Thema finde, aber das war ein Satz mit x, dass war wohl nichts. ^^ Dann habe ich mir Frischhaltefolie geschnappt und habe mit zwei Lacken meiner Wahl ein Marmoriertes Muster gestaltet, alles so weit so gut. Aber dann hat sich das Minchen gedacht 'Malst dir doch noch ein paar Herzen auf Mittel und Ringfinger', ohman ich hätte wohl schreien und über mich selbst ärgern können, denn eigentlich wäre ich ja fertig gewesen. Aber nein statt dessen musste ich noch Herzen drauf malen und dann sah das Ganze aus wie gewollt und nicht gekonnt. :D Und dann ist es aber ein ganz anderes Design geworden, dass seht ihr jetzt und hoffe es gefällt Euch, denn es ist mein erster Versuch gewesen und auch noch nicht wirklich zu 100% zufrieden aber bevor ich es nur noch mehr verschandele und nachher gar nichts mehr zustande kommt, lasse ich es nun jetzt einfach so. Aber seht selbst.



Eigentlich wollte ich das Design komplett so lassen aber irgendwie fand ich fehlte noch etwas ich fand es noch zu 'nackt'. Aber bevor ich noch weitere fehl versuche unternommen hätte, wollte ich dieses Design noch schnell ablichten bevor ich nachher gar nichts für Specialties hatte. Und dann wurde daraus ein Comic Nail Design und muss sagen, dass ich zwar nicht zu 100% zufrieden bin aber immerhin kann es sich wenigstens sehen lassen, oder was meint Ihr ? Es ist zwar alles nicht so sauber geworden aber ich war einfach nur froh als ich meine Lacke schnell wieder bei Seite stellen konnte.^^


Die Lacke sind alle super getrocknet und der Auftrag war auch ganz ok. Der Catrice Lack ist eigentlich ein dunkles Rot, welches ich damals auch für meinen Gastbeitrag bei Get Lacky verwendet hatte. Aber auf den Bildern kommt er sehr stark Pink rüber.


Benutzt habe ich übrigens p2 volume gloss 010 little princess, Catrice Crushed Crystals 01 Royal REDding und einen Matten Top Coat von Wet n Wild der seine Sache übrigens wirklich prima gemacht hat.

Nächste Woche möchte Nadine unsere Glitzerlacke sehen 
und bis jetzt weiß ich noch nicht für welchen ich mich entscheiden soll. :D




Puuuh ich habs geschafft :D das war wohl mein schwierigster Post.^^
Wie gefällt euch denn mein Comic Design?


Kommentare:

  1. Das Comic Nailesign sieht klasse aus
    fantastisch, auch schon vor dem Comic sieht das Design nicht schlecht aus
    Ich hatte diese Woche auch meine Schwierigkeiten mit der Zufriedenheit von meinem Design. ich wollte es am liebsten nicht online stellen, aber das wäre dann auch sehr schade diese Woche nicht mit zu mache

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebes ich schau mir gleich mal dein Design an :)

      Löschen
  2. Schon wieder ist mein Kommentar weg! Argh.. Bald boykottiere ich deinen doofen Blog... -.-
    Nein, mach ich natürlich nicht, aber irgendwie hat dein Kommentiersystem was gegen mich... Oder hast du einfach noch nicht freigeschaltet..?
    Naja, auf jeden Fall find ich die Idee mit dem Herz sehr süß und der Comicstil bei den äußeren Nägeln gefällt mir auch wirklich gut. Die Herzen hätte ich aber glaube ich ohne Umrandung gelassen, die gefielen mir vorher ein wenig besser. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menno was ist denn los damit :/ ich habe jetzt einfach mal was ausprobiert, ich würde dich bitten einfach mal einen Test Kommentar hier zu lassen. Ja ich musste deinen Kommentar erst freischalten, aber wie oft hast du jetzt versucht diesen Beitrag zu Kommentieren ? weil ich habe nur diesen einen Kommentar von dir bekommen weil sonst hätten es ja jetzt mehrere sein müssen je nachdem wie oft du einen versuch gestartet hast.

      Ja wie gesagt ich bin auch nicht ganz so zufrieden mit meinem Design, ursprünglich wollte ich ja was ganz anderes machen aber naja so ist das halt manchmal ^^

      Löschen
    2. Also ich hab jetzt bei deinem aktuellen Beitrag kommentiert... Hoffe das hat geklappt ^^

      Löschen
    3. Ja hat geklappt ^^ supi ich hoffe das bleibt jetzt auch so. :D

      Löschen
  3. Entschuldige den späten Kommentar, mein Sohn und bla.. Aber Dein Design hat mir sooooo gut gefallen!! Irgendwie sehr Comic-mäßig, total süß!!! Das wollte ich schon Anfang der Woche loswerden, aber dann kam ein leidendes Kind dazwischen.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dir gefällt :) Ach ist doch nicht schlimm, Kinder gehen halt vor ;) dein Design finde ich aber viel besser gelungen als meins. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück