Dienstag, 10. Februar 2015

[Specialties] Lieblingsfarbe in der Kindheit


Hallo meine lieben,

eine Woche habe ich nun nichts mehr auf meiner Lackstube gepostet, dass liegt aber nur daran das ich im Moment einfach keine große Lust hatte meine Nägel zu Lackieren und ich hoffe das sich das in den nächsten Tagen wieder legen wird.^^ Und da Nadine bei Specialties Farben unserer Kindheit sehen möchte, musste ich kurz nachdenken welche Farbe ich in meiner Kindheit denn eigentlich am liebsten hatte. Da musste ich kurz meine Mutter fragen, denn sie wusste es definitiv. Sie sagte das ich Pink und Blau sehr mochte (was heute auch noch definitiv der Fall ist), da ich aber letzte Woche schon einen Blauen Lack gezeigt habe dachte ich mir, ich zeige heute mal wieder einen Pinken Lack den ich bisher noch nicht Lackiert habe. Diesen Lack hatte ich damals Shirley in ihrem Blogsale abgekauft. Geworden ist es dieser Hübsche Sandlack:



Darf ich vorstellen? 030 powder pink aus der p2 Dress Code Happy LE ich hatte auch mal den Grün Gelben aber der hatte mir gar nicht zugesagt und habe ihn damals in das Tauschpaket von Mission Beauty hineingelegt. 



Meinen Zeigefinger musste ich nach dem ich ihn mit der Teebeutel Technik geflickt hatte trotzdem stutzen weil der Nagel leider noch weiter eingerissen ist und somit nichts mehr zu Retten war. :( Aber zurück zum Thema, der Auftrag war sehr gut der Pinsel ist zwar sehr schmal aber er ließ sich trotzdem beim Lackieren sehr gut auffächern. Die Trocknungszeit war auch sehr gut keine 5 Minuten hats gedauert und der Lack war komplett trocken. Powder Pink ist ein schönes Pink mit einem Sandigen Finish welches sehr schön Glitzert.



Powder Pink hat mit der ersten schicht schon ganz gut gedeckt aber man konnte noch an manchen stellen Nagelweiß erkennen und mit der Zweiten schicht hat er nun perfekt gedeckt. Ich werde diesen Lack wohl nun öfters tragen, ich mag dieses Sandige und Glitzrige Finish nämlich wirklich sehr und finde die Farbe passt auch sehr gut zum Valentinstag. :) Apropos Valentinstag... Nadine möchte für nächste Woche einen Nagellack oder ein Design sehen das zum Valentinstag passt. Da muss ich aber mal schauen was ich so Zaubern werde. Lasst Euch überraschen. ^^

Was sagt ihr zu Powder Pink?
Habt ihr Euch damals auch einen Lack aus dieser LE zugelegt?

Kommentare:

  1. Oh, der sieht echt toll aus! Die Farbe sagt mir total zu und Sandlacke find ich fast immer super. Hab schon lange keinen mehr lackiert. Hab im Moment keine Lust auf das Ablackieren... ^^
    In der Flasche find ich den Lack übrigens gar nicht ansprechend, aber das liegt vermutlich an der Kombi mit nem gelben Deckel. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch sehr erstaunt wie gut er aussieht. Ja im Fläschchen sieht er in Kombination mit dem Gelben Deckel wirklich nicht so ansprechend aus. ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, der ist mal richtig schön und das obwohl er pink ist. Oder vielleicht auch gerade deshalb. Das Glitzer gefällt mir richtig gut. Und ich freue mich, dass Du Woche für Woche treu dabei bist.. :-)
    Irgendwie mochten scheinbar alle Mädchen früher pink. Blau ist da schon außergewöhnlicher..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist wirklich schön und ich mag auch dieses Finish aber gehalten hat er leider nicht mal zwei Tage. :/ Ich mag deine Blogparade total gerne und freue mich jedes mal auf ein neues Thema. :) Ich glaube auch das Pink damals bei jedem Mädchen total in war^^

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück