Freitag, 10. April 2015

[Preview] Get Lacky! Nail Collection LE von RdeL


Hallo ihr lieben

Rival de Loop bringt wieder eine LE auf den Markt wo ich direkt an eine ganz liebe Bloggerkollegin denken musste, ihr kennt sie vielleicht, ihr Name ist Mel von Get Lacky. :) Ihr Blog ist einer der ersten Nagellackblogs die ich regelmäßig verfolgt, gelesen und natürlich auch kommentiert habe. Hiermit dann auch nochmal einen ganz lieben Gruß an dich, Mel ! Ich fand das hat einfach gerade so gut zu diesem Post gepasst ^^ und jetzt zum Eigentlichen...


Und das sagt Rival de Loop:
 Süßes auf die Nägel - Nagellacke im Candy-Look sind total im Trend. Die Limited Edition "Get Lacky!" von Rival de Loop greift diesen Trend auf und lässt deine Nägel in den süßesten Farben erstrahlen.

10 Nagellacke in Farben, wie du sie auch bei den unwiderstehlichen Maracons findest - da ist bestimmt auch für dich die perfekte Nuance dabei. Sie hören auf so süße Namen wie lollipop, cupcake oder gummy bear und lassen sich durch die Flatbrush einfach und gleichmäßig auftragen. 


Die Nuancen: 

01 sugar, 02 milkshake, 03 gummy bear, 04 smoothie, 05 cupcake


06 candy, 07 cake pop, 08 ice cream, 09 lollipop, 10 sorbet


Was sagt ihr zu den 10 Farben der Get Lacky LE von RdeL ?
Ich mag die Fraben sehr muss sie mir jedoch erst einmal genauer ansehen ob sie mir in Natura auch gefallen ^^

habt noch einen wundervollen rest Freitag und ein wundervolles Wochenende

4 Kommentare:

  1. woow.... Was für schöne Farben dabei sind. Hofentlich halten die auch... Ich denke so 2 bis 3 werd ich mir wohl holen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke so 2-3 Farben werden bei gefallen auch bei mir einziehen dürfen ^^

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ein, zwei Farben finde ich ja ganz schön, aber insgesamt sieht das irgendwie sehr "normal" aus. Schade, dass Rival de Loop da nie so richtig kreativ wird...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wohl da muss ich dir recht geben.. ich fand es nur so witzig wegen dem Namen.^^

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück