Freitag, 8. August 2014

Kaputte, dünne und weiche Nägel... Hiiiilfe :(

Hallihallo meine Hübschen,

bitte wundert euch nicht wieso auf meinem Blog derzeit nicht so viel los ist, denn wie ihr ja vielleicht wisst hatte ich Gel Nägel und das eine ziemlich lange zeit für meine Verhältnisse (ca. 4 Monate). Und dementsprechend sehen meine Nägelchen jetzt leider auch aus :(. Sie sind nämlich nun total kaputt, dünn, weich und teilweise auch eingerissen :/. Ich weiß auch nicht wieso ich so blöde war und mir Gel auf die Nägel geklatscht hatte, ich mein wenn ich nur Gel ohne diese blöden Plastiktips verwendet hätte, dann wäre das sicher anders abgelaufen :/ *schimpf* naja eigene Blödheit und das wird mir auch sicherlich nicht nochmal einfallen ^^ so jetzt aber genug herum genörgelt, was ich eigentlich fragen wollte, ist hier vielleicht jemand unter euch der mir Tipps geben kann damit sie wieder schnell schön lang und vor allem stabiler werden? denn derzeit verwende ich nur ein Nagelöl von Essence und einen Nagelhärter von Misslyn :/.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ich bedanke mich schon einmal im voraus für die lieben Tipps von euch :).

Kommentare:

  1. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Micro Cell 2000 hilft mir immer, probier das doch mal!

    Toller Blog übrigens! Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Dann lass mir einfach einen Kommentar auf meinem Blog da!

    Liebe Grüße Julia
    http://all-about-beauty-and-fitness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vor dem Micro Cell 2000 stand ich im Rossmann auch schon, hatte ihn dann wegen seines Preises dann doch nicht mitgenommen aber ich habe ihn jetzt schon so oft auf YouTube gesehen und der wurde ja wirklich in die Lüfte gelobt weil der so gut sein soll.. ich glaub ich wage es auch einfach mal demnächst ^^. Danke für deinen Tipp :*

      Ja klar ich schau mal vorbei :).

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Also ich benutze millionails von essie - finde den super (benutze auch grow stronger dazu *hust*) Also bei Nagelpflege finde ich essie eben einfach toll! Und natürlich immer Nageöl auch zwischen dem lackieren!

    LG Sophia

    PS Du musst mir nicht folgen, nur weil ich bei dir kommentiere hehe ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp ich werd mich mal schlau machen was besser ist, denn von dem Essie millionails hab ich so noch gar nichts gehört ^^

      Hahaha ich schau aber trotzdem mal bei dir vorbei :P :*

      Löschen
    2. Ja mach das mal^^ Anscheinend soll der ne neue Formel haben und der alte davor war viel besser, aber ich find den neuen echt gut. Microcell habe ich auch mal überlegt, aber dann war ich mit dem essie, der bissle günstiger is ;) so zufrieden, dass ich dabei geblieben bin...

      Danke für deinen Besuch ;D

      Löschen
    3. Ja ich muss mal schauen aber ich danke dir trotzdem für deine Tipps :)

      Bitte bitte, hast einen ganz süßen Blog und bin auch gleich Leserin geworden ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück