Freitag, 22. August 2014

Rossmann und dm Haul

Hallo Schönheiten,

Solange keine Posts von mir und heute gleich zwei auf einmal ^^ ja ich habe ein wenig aufzuholen^^. Aber jetzt erstmal zu den Lacken die ich mir gekauft habe :).

Rossmann:


Diese fünf süßen Lacke darf ich jetzt mein eigen nennen (leider ist das Bild alles andere als gut geworden, irgendwie wollte meine Kamera die fünf nicht richtig einfangen :/ ). Sie kommen alle aus der I <3 Gel - Like LE von Rival de Loop Young. Die LE war schon so gut wie leer geräumt aber diese fünf konnte ich für mich sichern :). Es handelt sich um ein Weiß, Mint, Beeren rot-pink, Rose und um ein schönes Rosa-Pink. 
  • 01 Day and White
  • 07 Mint, Myself and I
  • 06 Berry, Berry Lady
  • 05 Welcome To St. Rose
  • 04 Pink up your Life



Dann konnte ich nicht an diese beiden Produkte vorbei gehen.. ich hatte mir zwar auch die anderen Lacke der Yes, we POP TE angesehen aber ehrlich gesagt brauche ich diese nicht weil ich diese Farben schon so ähnlich besitze und deswegen durfte nur der Topper 01 Bubble Gum und der Nail art brush mit mir nach Hause.

dm:


Weshalb ich eigentlich zum dm wollte war dieser Lack hier. Ich hatte euch in einem anderen Post von mir gefragt was ihr so nutzt für kaputte Nägel bzw. was ihr mir so empfehlen könnt. Und einige von euch haben mir den Micro Cell 2000 empfohlen und andere wieder einen von Essie (leider fällt mir der Name nicht mehr ein) aber den Essie gab es leider nicht mehr, deshalb ist es nun der Micro Cell 2000 geworden und von diesem Produkt habe ich wirklich nur gutes gehört.


Natürlich wie das immer so ist konnte ich nicht an den anderen Lacken vorbei gehen ^^. Im dm habe ich dann noch die Aquatix TE von Essence entdeckt und da mussten dann die beiden Lacke (leider waren nur noch die zwei zu haben) mit und die Mermaid Nail Sticker, davon habe ich gleich ein Backup mitgenommen, denn davon gab es noch so viele was ich ehrlich gesagt nicht verstehe ^^ die sind wirklich toll und so einfach anzuwenden und überhaupt nicht teuer :).
  • 06 Under Water Love
  • 01 Mermaid's Secret




und zu letzt habe ich mir dann noch einen p2 Lack aus der Volume Gloss reihe mitgenommen, denn ich fand dieses Gelb einfach nur toll und deswegen durfte es mich mit nach hause begleiten :). Sein Name lautet: 007 love agent.

Wie gefällt euch mein Haul?

habt noch einen tollen Abend ihr Hübschen :*

Kommentare:

  1. Es gibt so schöne Lacke und bei meinen Fingern sehen bunte Farben einfach furchtbar aus!
    Sehr schade aber so schaue ich mir eben die Finger anderer Leute an und bewunder die Farben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück