Mittwoch, 27. August 2014

Lacke in Farbe...und bunt ! Mint



Hallo Schönheiten,

heute etwas Pünktlicher als letzte Woche^^
denn diese Woche bei Lenas Wöchentlichen Aktion 'Lacke in Farbe...und bunt!'' dreht sich alles rund um Mint. Darauf habe ich mich schon soo gefreut ^.^

Jetzt aber erstmal zu meinen Nägelchen... leider muss ich zu meiner Schande gestehen das ich es total verpennt habe meinen Mint Lack 'Solo' zu knipsen, ich hoffe ihr verzeiht mir das !.



Verwendet habe ich einen meiner neusten Lacke in meiner Sammlung,
und zwar handelt es sich hierbei um einen der I <3 Gel - Like Lacke von Rival de Loop Young mit dem Namen Mint, Myself and I. Leider musste ich drei Schichten Lackieren (auf der Flasche steht das man nur zwei Schichten benötigt) und leider ist er dann auch dementsprechend getrocknet, nämlich sehr sehr schlecht :/. Schade ich hatte mir irgendwie mehr unter diesem Lack vorgestellt. Dafür ließ er sich aber wirklich super auftragen :). Ich hoffe seine Geschwister meinen es dafür umso besser mit mir^^.


Ich ärgere mich gerade über mich selbst das ich es verpennt habe den Lack 'Solo' zu knipsen... man man man *nörgel* :/. Ja da war ich wohl zu vorschnell weil ich den Lack Solo etwas langweilig fand und deswegen mir direkt einen Effect Lack von Essence 06 Party in a bottle geschnappt habe und ihn mit einem Schwämmchen aufgetragen habe. Naja nächsten Mittwoch gibt es dann den Lack auch wieder Solo zu sehen :).


Und hier nochmal ganz ohne Nagellack Fläschchen...
Na wie findet ihr den Lack aus der I<3 Gel - Like Reihe ?

Nächsten Mittwoch geht es dann Herbstlich mit der Farbe Braun weiter.

Kommentare:

  1. Mich haben die Lacke nicht sooo begeistert. Aber vor dem stand ich auch eine Weile und hab überlegt ;) Die Farbe ist wirklich toll!! Naja, gut für meinen Geldbeutel ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte mir auch wirklich viel mehr davon versprochen.. ja schön ist diese Farbe auch :)

      Löschen
  2. Schickes Design, erinnert mich irgendwie gerade an meinen letzten Beitrag für Mint ;)
    super Kombination, gefällt mir gut

    LG Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) uhi dann muss ich doch gleich mal vorbei schauen ;)

      Löschen
  3. Wow this manicure looks just stunning on your nails 
    I like the quality of your pictures as well!
    I’ve just discovered your blog, and I’m already a hugh fan! <3

    Xx julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück