Mittwoch, 6. August 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Marineblau



Hallihallo meine lieben,

heute wieder etwas später zur Wöchentlichen Aktion von Lena.
Heute ist Marineblau an der Reihe und ich muss sagen ich liebe diese Farbe also blau allgemein finde ich klasse :) nur hatte ich das Problem welchen Lack ich dafür Lackieren soll.. und habe mich aber schlussendlich für Misslyn 598 entschieden, weil ich ihn auf Kleiderkreisel ertauscht habe und ich ihn nun endlich Lackieren wollte ^^.


Da musste ich aber auch ganz schnell feststellen das dieser Lack wirklich Zickig im Auftrag war was ich wohl dem dünnen Pinselchen zu verdanken hatte, ich mag die breiteren Pinsel ja doch lieber. Die Farbe gefällt mir aber wirklich sehr gut. Der Lack hätte zwar mit einer Schicht gedeckt fand aber zwei schichten besser...


...da ich den Lack so ganz Solo langweilig fand habe ich noch einen Glitzertopper von Ciaté 'glass slipper' auf jeden Nagel lackiert. Lackiert hatte ich meine Nägel gestern Abend und ich muss sagen ich kann mich einfach nicht mit diesem Ergebnis dieser Mani anfreunden :/ deshalb musste sie jetzt auch wieder runter.

Nächste Woche ist Rosa an der Reihe *juhuu* :D

was haltet ihr von meiner heutigen Nagellack Farbe?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Schön find ich den Lack auch aber die Mani ist wirklich fürchterlich geworden weil der Lack sich so schwierig hat auftragen lassen (wegen des Pinsels) komme einfach mit dünnen Pinseln nicht so gut zurecht ^^. Naja so ist das halt kann ja nicht immer alles Perfekt laufen hihi ^^

      Lg <3

      Löschen
  2. Wo gibt es eig den ciate lack zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Ciaté Lack hatte ich mal in einem Ciaté Adventskalender, aber Ciaté selbst kann man bei Karstadt kaufen aber ob die genau diesen Gltzerlack noch haben kann ich dir leider auch nicht sagen :/

      Löschen
  3. Blau ist nun nicht so meine Farbe, kommt dennoch klasse :) Vorallem das Glitzer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Blau hihi.. ja jedermanssache ist sowas wirklich nicht ^^

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück