Samstag, 23. August 2014

[Testpaket] Essence Yes, We POP Trend Edition


Hallo Schönheiten,

ich habe heute ein Paket von Cosnova zugeschickt bekommen wovon ich nichts wusste und deswegen war die Freude umso größer als ich das Paket heute auf machte. Und mir lachten gleich vier tolle Produkte entgegen, die da wären...


...die Mini LED Lampe in Pink *-* ich muss ja zugeben ich hätte mir die Mini LED Lampe nie selbst gekauft weil ich schon die Große LED Lampe von Essence habe und ich mit ihr mehr als nur zufrieden bin. Dann waren noch der 2in1 Base & Top Coat (Clear peel off gel), ein Pinker Nagellack 01 Hey Smiley und der Gel Nails at Home 2in1 Primer & Cleanser.

Ich bedanke mich an das Cosnova Team und werde die Produkte so schnell wie möglich Testen und euch eine Review schreiben :).

Wie findet ihr die Produkte der Yes, We POP TE? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück