Freitag, 22. August 2014

Lacke in Farbe...und bunt ! Anthrazit (Jaaaaa ich Lebe noch) :D


Hallo Schönheiten,

zu allererst tut es mir leid das es momentan so selten was von mir zu lesen gibt, aber zurzeit hatte ich einfach keine zeit dazu mich um meinen Blog zu kümmern, aber nun bin ich ja wieder da und hoffe das ich nun wieder regelmäßig zum Bloggen komme :).

Aber nun zum eigentlichen... da ich Momentan so selten Zeit gefunden habe, hat sich mein Beitrag zur Aktion 'Lacke in Farbe...und bunt!' von Lena leider auch etwas nach hinten verschoben... aber hier ist jetzt mein Beitrag und ich hoffe euch gefällt mein Lack den ich mir ausgesucht habe, leider sind meine Nägel noch immer nicht so wie ich sie gerne hätte deswegen entschuldige ich mich schon jetzt für meine Krallen ^^.

Und jetzt zu meinen Nägelchen:


Entschieden habe ich mich für einen Sandlack von Essence den ich wirklich wunder wunderschön finde weil er so toll in vielen schönen Farben funkelt *-*.


Lackiert habe ich zwei schichten aber jetzt wo ich die Fotos sehe hätte ich doch besser drei schichten lackiert :/. Gehalten hat er zwei Tage was für mich völlig okay war. Leider war die Trockenzeit sehr lang... aber das macht nichts die meisten Essence Lacke trocknen dafür umso schneller :).

So das war mein Beitrag für diese Woche und ich hoffe ich kann meinen Nächsten Beitrag pünktlich am Mittwoch Posten denn dann kommt die Farbe Mint dran *-* ich liebe Mint ^^.

Wie findet ihr meinen Lack?

Kommentare:

  1. Der ist wirklich cool, ich hab ihn für diese Runde auch lackiert und bin echt begeistert:)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. wie lustig *-*
    Deine Wahl ist diese Woche auch Meine Wahl und ich war nun auch etwas spät dran ;)
    sehr schick, gefällt mir
    besonders mag ich den Glitzer-Faktor bei dem Lack

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. This shade looks so unique and special!
    I like it ;)

    Xx julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück