Mittwoch, 13. August 2014

Lacke in Farbe... und bunt ! Rosa



Hallo Schönheiten,
es ist mal wieder Mittwoch und da ist es wieder Zeit für die Wöchentliche Aktion 'Lacke in Farbe...und bunt!' von Lena. Nach Marineblau folgt Rosa und darüber freue ich mich ganz besonders doll ^^.


Eigentlich hatte ich mich ja für einen p2 Lack entschieden aber den habe ich euch schon zwei mal auf meinem Blog gezeigt und deswegen ist es dieser süße hier geworden 106 free hugs von Essence :). Leider ließ sich dieser tolle Rosa ton nicht richtig einfangen und wirkt deswegen etwas Pink stichig wie ich finde... aber ich denke viele von euch wissen wie er in Natura ausschaut, oder ? ^^


Der Auftrag und die Trockenzeit war wirklich gut und gehalten hat er leider nur einen Tag aber das hat mir auch gereicht denn ich muss meine Nägelchen weiterhin schön pflegen damit sie wieder schön lang werden, denn momentan sehen sie wirklich noch ziemlich kaputt aus.

So ich geh jetzt schnell noch die Rosa Galerie durchstöbern und bin schon sehr auf die neue Farbvorgabe gespannt :).

Wie findet ihr das Rosa ?

11 Kommentare:

  1. WOW, das ist mal ein treffendes Rosa, gefällt mir gut
    der Farbton ist klasse, obwohl ich kein Rosafan bin

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag dieses Rosa auch total gerne :)
      Ich bin total der Rosa und Pink suchti ^^

      Lg <3

      Löschen
    2. ich bin eher der Blau-Fan ;D

      Lg Ella

      Löschen
  2. So ein schönes rosa! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist total schön, ich finde es immer sehr schwer einen schönen Rosaton zu finden, da sie entweder zu blass sind oder zu pinkstichig, aber der hier ist perfekt:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/07/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Wah ein richtiges Barbie rosa :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! :) Mir fehlt eh noch so ein richtiges, kräftiges Pink :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück