Donnerstag, 29. Januar 2015

In 80 Tagen um die Welt 2.0


Hallo meine lieben,

endlich habe ich es geschafft mir den Lack aus der Zweiten runde von 'In 80 Tagen um die Welt 2.0' zu krallen, denn die Mädels die vor mir waren, sind immer schneller gewesen als ich :D aber jetzt darf ich mich auch zu den Glücklichen zählen die dieses Träumchen von Nagellack Lackieren darf. <3 Die Aktion wurde dieses mal von Shirley von Lack'n'Roll gestartet weil die erste runde uns allen so viel Spaß bereitet hatte. Ich bekam den Lack von Get Lacky.

Und so funktionierts:
  • Der Lack dieser Aktion ist 300 pearly malachite green von Kiko.
  • Der Lack wird an die erste Person weitergeschickt, die unter diesem Beitrag kommentiert.
  • Wer mitmachen möchte, sollte einen Blog haben, um seinen Beitrag posten zu können.
  • Der Beitrag sollte drei Fotos beinhalten – eins von der rechten Seite, eines von der linken und ein Frontalbild, wobei wenigstens eines davon mit dem Nagellackfläschchen sein sollte. Außerdem sollten die Fotos nicht zu stark bearbeitet werden, insbesondere sollte die Farbe nicht zu stark verfälscht werden. Bitte auch keinen Topcoat benutzen, oder aber mit und ohne im Vergleich zeigen.
  • Bitte das Titelfoto von oben verwenden.
  • Übernehmt bitte auch die Teilnehmer-Liste in euren Post und vervollständigt sie, also schreibt euch selbst ganz unten dazu, wenn ihr an der Reihe seid.   
  • Bitte verlinkt in eurem Beitrag Shirleys Startpost, damit jeder, der möchte, sich näher über die Aktion informieren kann. Bitte sagt Shirley außerdem Bescheid, wenn ihr euren Beitrag gepostet habt, damit Sie das auch auf jeden Fall mitbekommt und weiß, wo der Lack gerade steckt.
  • Nach 80 Tagen endet die Aktion, sofern der Lack dann noch noch nicht leer ist, am 18.02.2015. Die Person, die ihn dann hat, kann ihn natürlich nach dem Posten gerne behalten.
  • Geht bitte sorgsam mit dem Lack um und versucht ihn möglichst schnell weiter zu schicken, damit er möglichst viele Blogger besuchen kann.
  • Unter allen Teilnehmern wird nach Ablauf der Aktion das Gewinn-Päckchen verlost, sofern ihr nicht ausdrücklich darauf verzichtet. Die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekannt gegeben, eine gesonderte Benachrichtigung erfolgt nicht.
  • Ihr benötigt einen Wohnsitz in Deutschland






Eigentlich ist Kiko eine wirklich tolle Marke, aber irgendwie wollte pearly malachite green sich nicht richtig auf meine Nägelchen bringen lassen an manchen stellen ist es nicht ganz so sauber geworden wie ich eigentlich wollte, vielleicht lag es auch einfach daran das ich keinen guten Tag hatte, aber ich wollte jetzt auch nicht Stunden daran sitzen denn der Lack sollte ja nach Möglichkeit schnell wieder weiter geschickt werden (vielleicht ja an Dich? ;) ) und deshalb hab ich die Mani so gelassen.

Jedenfalls habe ich zwei dünne schichten Lackiert damit der Lack perfekt gedeckt hat.
Den Pinsel finde ich auch super (wobei er etwas runder hätte sein können) so wie man es eben von Kiko kennt. Als der Lack bei mir ankam war ich sofort hin und weg von dieser Schönheit, und als ich ihn auf meinen Nägeln hatte kam seine Schönheit noch mehr ans Licht, leider ließ sich der Lack nicht so gut Fotografieren. Natürlich habe ich wie vorgegeben keinen Top Coat verwendet und deshalb hat sich ziemlich schnell bei mir Tipwear gebildet, was aber nicht tragisch war denn ich bin noch 2 Tage (Donnerstag) damit herum gelaufen.

Und nun zeige ich Euch noch ein viertes Bild weil ich es ganz schön fand, habe ich es mit in meinem Post aufgenommen. :)


Bisher hatten den Lack:

7. Minchens Lackstube

8. ...........? 
Ich danke hiermit auch nochmal Shirley das Sie die Aktion wieder belebt hat. Schaut auch auf jeden Fall auf ihrem Blog Lack'n'Roll vorbei, ich kann ihren Blog nur empfehlen!
Ach ja und falls ihr mitmachen möchtet, beachtet bitte das ich eure Kommentare erst freischalten muss, also bitte habt Geduld und schaut dann etwas später nach ob ihr die Erste seid die ihren Kommentar abgegeben hat. :)
Und jetzt auf in den Kampf. :D
Wer zuerst Kommentiert bekommt den Lack von mir zugeschickt !

Kommentare:

  1. Der sieht aus, als wäre er inzwischen etwas zäh geworden. Bei mir hat er nicht solche Zicken gemacht, aber er ist ja nun schon durch einige Hände gegangen, vielleicht hat ihn mal jemand zu lange offen stehen gelassen?
    Die Farbe ist echt spannend, die sah bisher bei jedem ein bisschen anders aus. Echt cool! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee zäh ist er nicht ich glaub das lag viel mehr an mir, der Tag war da auch nicht mein Bester. Ja das stimmt der Lack sah bis her wirklich immer anders aus :) ich glaub den muss ich mir auch noch besorgen ich habe mich richtig in diese Farbe Verliebt :D

      Löschen
    2. Das haben bisher alle gesagt! :D

      Löschen
  2. bin ich ....
    bitte, nun lass mich bitte schnell genug sein

    Lg ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu du bist die Erste, Herzlichen Glückwunsch liebe Ella :D
      schick mir doch bitte deine Daten per Mail unter Minchenslackstube@gmx.de :)

      Löschen
    2. übrigens sehr schöner Beitrag
      der Lack sieht wirklich sehr vielseitig aus, da bin ich doch gespannt wie er seine Wirkung auf meinen Nägeln so sein wird.
      Ich bin ja sowieso ein Blaufan, daher wollte ich auch so gerne diese Runde auch mitmachen, aber ich war sonst immer zu spät, daher wusste ich nicht ob es nun klappt, daher der kurze Kommentar, danach habe ich mir aber die Zeit genommen dein Beitrag zu bewundern ;)
      Klasse, Mail geht gleich raus
      yeah

      Lg Ella

      Löschen
    3. Hahaha ja das kenne ich.. hatte diese Runde auch so meine Problemchen den Lack zu ergattern :D also alles gut ;) Ich hoffe ich kann ihn Morgen direkt an dich weiter leiten denn die Zeit rennt. :)

      Löschen
    4. das stimmt wohl daher hoffte ich das es nun bald klappt, da es bis 18.2 nicht mehr lange hin ist. Bin schon gespannt wie viele es noch werden, ob diese Runde mehr Reiseziele hat

      Lg Ella

      Löschen
    5. Der Beitrag ist nun on und der Lack wartet auch sein neues Reiseziel
      http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/02/in-80-tagen-um-die-welt-20.html

      Lg Ella

      Löschen
    6. Ich habe deinen Beitrag schon gelesen :) sehr schön !

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich finde es so witzig, die Reise des kleinen Kikos zu beobachten :D Er sieht wirklich bei jeder Bloggerin anders aus, das ist so spannend! Und bei jedem Post lese ich ganz gespannt die Kommentare - dieser Eifer den Lack zu bekommen! :D
    Schöner Post meiner Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist es auch total :D hach ich werde ihn mir wohl noch besorgen müssen, ich bin sooo verliebt :D. Ich danke dir, liebes <3

      Löschen
  4. Hm, also irgendwie ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass meine Kommentare hier nicht ankommen... Komisch... Auf jeden Fall freu ich mich, dass der Lack jetzt auch bei dir angekommen ist. Einfach so ein hübscher... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie? nur bei mir oder ist das generell bei Blogger so gewesen, dass deine Kommentare nicht angekommen sind? Ja ich freue mich auch total das ich es doch noch geschafft habe :). Ja er ist wunderschön <3

      Löschen
    2. Nicht nur hier, aber nur bei vereinzelten Blogs... Keine Ahnung woran es liegt, ich versuch mal drauf zu achten.. ^^

      Löschen
    3. Nadine von My List Of... ist das jetzt auch passiert als sie bei mir kommentieren wollte, mhh sehr komisch

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück