Freitag, 23. Mai 2014

Black and White #2

Hallöchen,

da bin ich auch schon wieder ^.^ ich wollte euch heute unbedingt mein jetziges Design zeigen, ich hatte das Design letztens auf den Nägeln meiner kleinen Schwester gepinselt (war das jetzt Deutsch? :D Egaaaal) und es ist einfach nur Grotten schlecht geworden, ich kann einer anderen Person einfach nicht die Nägel lackieren bzw. es ist das zweite mal gewesen das ich einer anderen Person die Nägel lackiert hatte... Naja Übung macht den Meister :D. Meine Schwester war aber zufrieden, dass war ja auch die Hauptsache ^.^

So und nun zu meinen Nägelchen :)




Ich liebe es ! Ich liebe, liebe, liebe es :D !
In Real sieht es noch viel viel besser aus als auf dem Foto
Ich hatte einen Matten Top Coat von Rival de Loop benutzt was dieses Design richtig elegant aussehen lässt, wie ich finde! Und den weißen Lack hab ich mit normalen Top Coat lackiert.


Ich finde ja das es mit schwarzen Lacken eh ein wenig schwieriger ist die Nägel zu lackieren, da darf man nicht viel patzen sonst siehts nachher echt verschmiert und blöd aus und das war bei meiner Schwester der Fall :/ und ich finde hier hab ich es besser hinbekommen :).


Wie findet ihr es ?




Kommentare:

  1. Ich kann ueber falsch lackierte schwarze naegel ein paar Lieder singen :)))
    Das sieht wirklich wunder wunder schoen aus!!! Kompliment, ich bin dein absoluter Fan :)))

    LG und ein wunderschoenes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du bist ja lieb <3, ja da habe ich mich wirklich sehr geärgert über die Nägel meiner Schwester aber sie war ja zufrieden und das war ja auch die Hauptsache ^^

      Ich wünsche dir auch ein Wunderschönes Wochenende :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück