Mittwoch, 28. Mai 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Pink


Wir haben Mittwoch, und das heißt es ist wieder Zeit für Lenas und Cyws ''Lacke in Farbe...und bunt!'' und heute ist die Farbe Pink an der Reihe *juhuuu* wie ich mich gefreut habe :D. Ich habe mich doch tatsächlich ob ihr's glaubt oder nicht schon die ganze Woche darauf gefreut ^.^
Ich hab sooo viele Pinke Lacke aaaber ich wusste schon ganz genau welcher Lack die Ehre haben wird.

 Und es ist...




*Tadaaaa*



Ciaté 011 Cupcake Queen <3
nicht nur die Farbe hat es mir angetan sondern auch sein Name, 
dieser Name ist doch Zuckersüß, oder ?!



Und Cupcake Queen hat einen so wunderschönen blau-lila schimmer der auf den Fotos leider nicht so zur Geltung kommen wollte.
Der Auftrag war sehr einfach mit zwei schichten 
und er ist wirklich schnell getrocknet.



Und da ich ja finde das Glitzer/Schimmer immer geht, habe ich diesen Effect Holo Schimmer Lack von Essence drüber lackiert und finde es doch recht schick :)

Nächste Woche ist Grün dran, und darüber freue ich mich auch schon unglaublich doll  *juhuuu* :D


Wie gefällt euch der Lack von Ciaté ?



Kommentare:

  1. Uiii der mini Ciate ist voll schön! *_* Haha - wir haben aber beide den Holo Effekt von Essence noch gepinselt! xD Was ein Zufall. Der Beitrag von uns ist zwar noch nicht online, aber du wirst sehen. ^^ Lg Mel / Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf euren Beitrag bin ich auch schon sehr gespannt ^^. Ach das ist doch egal mit dem Holo Effect Lack :D schaut bestimmt sehr hübsch aus.. bin auf jeden Fall seeeehr gespannt welchen Lack Du/Ihr so lackiert habt :)

      Lg <3

      Löschen
  2. Einen sehr schönen Lack hast du da ausgesucht und mit dem Topper sieht es sogar fast noch hübscher aus.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      ja da haste wohl recht, finds mit dem Topper auch schöner :)

      Lg

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück