Montag, 26. Mai 2014

Lila Strass x3

Hallöchen,

heute mal ganz kurz und knackig ein neues Design von mir, es ist zwar sehr schlicht dennoch macht es wirklich etwas her finde ich :)

Und hier ist es auch schon: 




Eigentlich wollte ich einfach mal wieder normalen Nagellack tragen ohne viel schnik schnak, aber das fand ich nun auch wieder langweilig und momentan stehe ich ja total auf Strasssteine und habe die dann oben an der Spitze in einer reihe auf meinem Daumen und auf meinem Ringfinger geklebt.


Also ich finde es sehr schick und es ist sehr schlicht, macht aber trotzdem was her, oder wie seht Ihr das ? außerdem finde ich diesen Lack von essence aus der aktuellen TE einfach spitze. Er trägt den Namen 03 Ka-Ka- Karnival ein sehr lustiger Name, wie ich finde :D


Habt ihr einen Wunsch was ich als nächstes für ein Design auf meine Nägel pinseln soll??
immer mal her mit euren Vorschlägen, bin für alles offen :)



Kommentare:

  1. Den Lack hab ich mir auch geholt weil mir das lila echt gut gefallen hat. ^^ Ich würde gerne was mit Stripes sehen. ;) Mag das ja total gerne.^^ Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Lila fand ich auch klasse <3 okay mach ich mal muss mir nur mal neue zulegen ^^

      Lg

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück