Donnerstag, 15. Mai 2014

Neuer Nagellack Blog x3

Hallihallo,


ich hab mir nun einen Nagellack Blog erstellt wo sich alles um mein Hobby Nagellacke drehen soll... Ich habe zwar schon einen Blog aber dort schreibe ich von allem ein wenig und ich wollte einfach mal Blogger.de ausprobieren da mein Blog ja bei Overblog.de vertreten ist und ich diese Seite ein wenig blöd finde. Mein alter Blog bleibt aber erst einmal bestehen und auch von mir weiter geführt :).





Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinem Blog!
    Auf meinem Blog läuft gerade ein XXL-Giveaway, würde mich
    freuen wenn du mitmachst :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ist zwar schwer sich hier rein zu finden aber das wird schon :D.. ja klar ich schau gleich einfach mal vorbei :)

      Lg

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück