Freitag, 30. Mai 2014

Ombre mit Stripes

Hallihallo ihr süßen,

heute hab ich mal ein nicht so ganz gelungenes Naildesign für euch und deshalb werde ich es auch gleich wieder ab lackieren ^^. Das Ombre hat mir zwar suuuper gefallen und da ich mir heute neue Stripes beim T€Di gekauft habe, habe ich mir gedacht machst heut direkt mal die Stripes auf deine Nägelchen, gesagt getan.

Ohne Stripes sah das ganze so aus: 



Bis hier hin fand ich das sogar noch recht hübsch...


...hier das Bild etwas unscharf 
damit Ihr die vielen kleinen Glitzerpartikel bestaunen könnt :)


Die beiden Topper Effect Lacke heißen:
07 blue-jeaned
&
02 baby, you're a firework

Aber dann kam ich ja auf die Glorreiche Idee mir Stripes auf die Nägel zu kleben und dann den Lack 147 miss universe ebenfalls von essence darüber zu Lackieren... Ja ja seeehr glorreich... NICHT :D naja das war eine ziemlich dumme Idee, ich hätte besser einen weißen Lack drüber lackieren sollen. Naja nachher ist man immer schlauer :D. Und das ist mein erster Versuch mit den Stripes.. also seid bitte nicht so streng mit mir :( :D.

Und so sah das mit dem Stripes Muster aus:



Dennoch mag ich miss universe sehr, er funkelt so wunder, wunderschön <3
ich ärgere mich ja schon etwas, dass ich mir mein 
Ombre Design ein wenig versaut habe ^.^

Naja beim nächsten mal weiß ich es definitiv besser :D

Wie findet ihr das Ombre ?




Kommentare:

  1. wunderschoen wie immer :)
    Wollte ich auch schon immer mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? das mit dem Stripes findest du gut ? :D Danke damit hätte ich jetzt ernsthaft überhaupt gar nicht mit gerechnet ^.^

      Danke :*

      Löschen
  2. Ohhh das Ombre sieht super schön aus *-* Tolle Nägel hast du :)
    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog ♥
    Ganz ganz Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön <3

      Ganz Liebe Grüße zurück :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück