Donnerstag, 15. Mai 2014

Black and White

Hallihallo,
 ich hatte mal wieder lust auf ein neues Design, bis gerade eben bin ich noch mit einem Gänseblümchen Design herum gelaufen und ich habe mir heute besonders Mühe gegeben mit der Bildqualität von der Helligkeit her und ich hoffe es ist etwas besser als vorher, sagt mir doch mal ob das nun besser ist damit ich das erstmal so beibehalten kann bis ich eine neue Kamera habe :). Jedenfalls wollte ich euch mein heutiges Nageldesign einmal zeigen :)





Und weil ich das so noch ein wenig zu langweilig fand, habe ich jeweils auf dem Daumen und auf dem Ringfinger ein Steinchen drauf geklebt.

















Und diese Lacke habe ich gebraucht um dieses Design auf meine Nägelchen zu pinseln :).

Ich hoffe euch hat mein heutiges Design gefallen ?!

















2 Kommentare:

  1. Also dann erstmal herzlich willkommen bei blogger ;)
    Sehr sehr huebsch die Naegel!!!
    Bin jetzt follwer ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke das ist ja lieb von dir :)
      Ja ich muss mich hier noch zurecht finden, ist doch wohl ein wenig Komplizierter als bei Overblog ^^ aber das wird schon :D

      Lg

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück