Montag, 19. Mai 2014

Minion Naildesign x3

Hallihallo,

ich hatte ein wenig Langeweile daheim und dachte mir ''Du könntest ja eigentlich das alte Design ab lackieren und dir ein neues drauf pinseln'' und das habe ich getan, musste nur noch ein neues Design her - nur welches ? nach langem hin und her überlegen hatte ich schon fast keine lust mehr mir ein Design auszudenken und da kam mir die springende Idee :D

nämlich die süßen und lustigen kleinen Minions <3 ich finde diese kleinen gelben wesen total knuffig und total lustig, und da dachte ich mir ''wieso eigentlich nicht ?" Und so lackierte ich mir meine Nägel alle komplett gelb in zwei schichten. Danach habe ich die super coole blaue Latzhose auf dem Daumen und dem Ringfinger gepinselt, und die schwarz grauen Brillen durften natürlich auch nicht fehlen :D. Und damit das ganze "zum Leben erweckt" wird haben die beiden Minions ihre großen Glubschaugen bekommen und natürlich auch ihren Mund. 

Und so sah dann das ganze aus:


Benutzt habe ich:
gelb: essence Viva Brasil 05 Yeah, Copacabana
blau: essence Viva Brasil 04 Cool Azul
schwarz: essence 144 black is back
grau: beauty uk
weiß: Manhattan 11A Tip Whitener
top coat: essence quick dry 



Wie haben euch die Minions gefallen?
hättet Ihr etwas anders gemacht ?


Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich zucker zucker süß aus!!!!!
    Total schön und sauber gemacht. Kompliment
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww dankeschön !
      total lieb von dir.. :)
      ja ich wollt mal was anderes ausprobieren ^^

      Löschen
  2. Oh, sind die niedlich *-*
    Minions will ich auch schon seit langem mal machen - vielleicht kommt ja noch ein dritter Teil raus, dann mach ich auch ein Minion Design ^^

    Ganz liebe Grüße

    PS. Ich lese gerne Nagellackblogs und deswegen hab ich deinen gleich mal abonniert :)
    Vielleicht magst du ja auch auf meinem Blog vorbeischauen - dort dreht sich auch alles nur um das eine... Nagellack ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja ich find die auch zucker süß.

      Liebste Grüße

      Ps: ich glaub ich hab deinen Blog auch schon abonniert :) ich schau gleich mal vorbei :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück