Mittwoch, 21. Mai 2014

Lacke in Farbe... und bunt ! Taupe




Hallihallo meine lieben,

wie auf meinem alten Blog möchte ich auch auf meinem neuen Blog bei der Wöchentlichen Lackier Aktion ''Lacke in Farbe...und bunt !'' von Lena & Cyw von Lenas Sofa und das Jahreszeitenhaus mitmachen.



Letzte Woche ging es um die Lackfarbe Mint. Und diesen Mittwoch soll es um den Farbton Taupe gehen. Ich war erst am überlegen ob ich nun wirklich einmal aussetzten muss, denn ich konnte mir nicht ganz so viel unter diesen Farbton vorstellen.. dann habe ich mich in den weiten des ''WWW'' schlau gemacht und dort traf ich dann auf ganz viele Farbrichtungen von Taupe und konnte mich dann nicht wirklich entscheiden, letztendlich habe ich dann ein stück Papier genommen und alle Farben die ich zu Taupe gezählt habe geswatched und habe dann ganz liebe und tolle Mädels auf meiner Facebook Seite gefragt welcher Ton denn nun in Richtung Taupe gehen würde, und die meisten stimmten für Essence 162 dare it nude und für Ciaté 058 cookies and cream, da mir aber cookies and cream wirklich etwas zu hell war habe ich diesen Farbton nur auf meinem Ringfinger gepinselt und alle anderen Nägel dann in dare it nude von essence. Von beiden Lacken musste ich jeweils immer zwei schichten Lackieren aber das war nicht weiter schlimm da ich eh immer zwei schichten Lackiere ^.^ und getrocknet sind beide Lacke auch wirklich schnell :). Nur über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen weil ich mir meine Nägelchen heute erst Lackiert habe :D.

Aber erstmal zu den Bildern:


 Jetzt wo ich mir meine Nägel immer wieder ansehe bin ich mir nicht mehr so sicher ob das wirklich etwas mit Taupe zutun hat... sagt mal wie seht Ihr das ??







Dare it nude schimmert ein wenig im Fläschchen was auf den Nägeln leider nicht mehr so gut zur Geltung kommt, auf den Fotos sieht man es leider auch gar nicht so richtig :(.

Und auf dem Daumen und meinem Ringfinger wollte ich mir ein paar Akzente setzten und ich finde es einfach nur toll, ich kann meinen Blick gar nicht mehr von meinen Nägeln abwenden ^.^
















Und nächsten Mittwoch kommt die Lackfarbe Pink dran *juhuuuu* :D ich weiß auch schon welchen Nagellack ich nehmen werde ^.^. Also seit gespannt !



Habt ihr auch lust mitzumachen ? dann Klickt euch doch mal bei Lena und Cyw durch, ich hab sie euch oben verlinkt und dort steht dann alles was Ihr über die Aktion wissen wollt/müsst :).


Habt noch einen Wunderschönen Tag 







7 Kommentare:

  1. Doch es ist definitiv noch taupe. Finde das hellere ja eh schöner als wenn es was dunkles ist. ^^ Aber mit dem Glitzer finde ich es richtig schön! :) Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Taupe bin ich mir immer nicht so sicher :D aber so viele haben gesagt das ich die Farbe wohl nehmen kann, wird das wohl so richtig sein :D

      Lg

      Löschen
  2. Ehy, Nageltante ich will auch :D :D :D :*
    Voll gut geworden ♡♡♡
    Denice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holst mich ja gleich ab und dann gibt es ein Satz neue Nägel :D :P

      Löschen
    2. Ich finde es ist schön geworden ♡

      Löschen
  3. Hiiii...

    Ich finde auch das es noch nach Taupe aussieht...

    Sieht uebrigens ganz ganz ttttoooolll aus!!!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück