Mittwoch, 30. Juli 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Gelb


Willkommen zur neuen runde der Wöchentlichen Aktion von Lena, schon irgendwie komisch das die liebe Cyw keine Mitorganisatorin der Aktion mehr ist, aber ich hoffe das sie uns trotzdem mit dem ein oder anderen Beitrag zur Aktion beglückt :).

Auf gehts:


Vor ein paar Tagen hatte ich euch ja geschrieben das ich bei einem Gewinnspiel bei Cosnova gewonnen hatte, unter anderem war dieser ''schicke'' Lack im Paket vorhanden... Naja meinen Geschmack trifft er irgendwie ja nicht. Und da er ja nun zu meinen Ungeliebten Lacken gehört, musste ich ihn heute unbedingt für euch auf meine Nägelchen pinseln ^^. Na was sagt ihr zu meinem neuen ''nicht Lieblings Lack'' ? :D.


Mein neues ''Schätzchen'' heißt 02 Wave Down the Lime und ist aus der Wave Goddess TE von Essence. Wave Down the Lime lässt sich wirklich sehr schwer auftragen und trocknet auch nicht ganz so toll wie meine anderen Lacke von Essence, vielleicht habe ich aber auch nur ein 'Montags Produkt' erhalten und ich will mich ja auch nicht beschweren denn ich habe ihn ja auch gewonnen also was solls ^^.


So nun aber schnell noch in die neue Galarie geschaut und freue mich auf nächsten Mittwoch, mal sehen was es dann für eine Farbvorgabe geben wird :).

Was sagt ihr zu diesem Gelb ?


4 Kommentare:

  1. Naja geht.. aber ich finde diesen Lack auch wirklich furchtbar :/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe des Nagellackes eig. sehr schön. Aber wenn es sicht nicht so gut auftragen lässt ;O

    LG

    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne die Farbe gefällt mir so auch gar nicht.. vielleicht habe ich mich auch etwas blöd angestellt beim auftragen des Lacks ^^

      Lg

      Löschen
  3. Great Blog :) maybe want follow each other? If yes, just follow me and write comment with your blog name in my blog. And i follow you back :)
    xoxo
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück