Sonntag, 13. Juli 2014

54, 74, 90, 2014... Finaaaale !

Hallihallo meine lieben,

jetzt noch gaaanz fix der letzte Post zur WM.. hach ist ja doch irgendwie traurig das die WM ab heute ein ende hat ^^ und ein wenig schiss hab ich ja doch wohl.. aber wie immer Neuer ist ja auch noch da hihi ^^

Meine Nägel heute:


Einmal mit Blitz...
leider sind die Zahlen etwas verschmiert durch den Top Coat aber ich hoffe das unsere Jungs den Pokal trotzdem nach Hause holen werden :).


Und einmal ohne Blitz...
Ich hoffe das unsere Jungs endlich zu dem heiß ersehnten 4. Stern gelangen :).

Mein Tipp übrigens 2:1 natürlich für unsere Jungs ;)
Und was Tippt ihr so? :)

Ich wünsche euch einen tollen Finalen und Siegreichen Fußballabend <3



2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück