Mittwoch, 9. Juli 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Aubergine



Hallihallo,

es ist mal wieder Mittwoch, mein Gott wie schnell die Woche immer rum geht aber ich freu mich immer sehr darauf, und ich hoffe ihr euch auch ^^. Lena und Cyw wollten heute das wir unsere Aubergine Farbigen Lacke hervor holen.


Es handelt sich um den Manhattan Lotus Effect Lack mit der Nr. 65W 
er ließ sich nicht ganz so gut lackieren aber dazu muss ich allerdings sagen das ich mich etwas schwer getan habe. Ich brauchte 2 schichten wobei wie man sehen kann wären 3 schichten wohl besser gewesen. Dafür ist er aber wirklich super schnell getrocknet :). Zu der Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen da ich ihn direkt wieder ab lackiert hatte.


Das wars auch schon für diese Runde ''Lacke in Farbe...und bunt!'' nächste Woche wollten Lena und Cyw Nagellacke in der Farbe Magenta von uns sehen, so auf die schnelle wüsste ich jetzt nicht ob ich überhaupt so einen Lack in dieser Farbe besitze, naja mal sehen ansonsten muss ich mal gucken ob ich mir einen anmischen kann. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)



4 Kommentare:

  1. Sehr hübscher Lack! Der hat echt ne tolle Farbe, sehr warm für eine Aubergine, aber trotzdem sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt das ist wirklich ein warmer Ton für eine Aubergine aber ich hatte auch leider keinen anderen gefunden hihi :D

      Löschen
  2. Dann ist es eben eine gekochte aubergine! ;D Ich mag die Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja stimmt dann ist sie eben gekocht :D
      Ich mag die Farbe auch sehr :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück