Mittwoch, 23. Juli 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Bunt + Tutorial



Hallihallo ihr süßen,

Finaaaale ohooo ^^ ja es ist wieder Mittwoch und das heißt ? GENAU zeit für Lenas und Cyws 'Lacke in Farbe...und bunt!' und ab nächsten Mittwoch geht meine Lieblings Aktion zum Glück (ich wüsste sonst wirklich nicht was ich ab nächsten Mittwoch machen sollte) weiter aber leider musste ich gerade zu meinem Bedauern lesen das Cyw ab nächster Woche keine Mitorganisatorin dieser wunderbaren Aktion mehr sein wird... sehr schade :/ aber ich hoffe man wird trotzdem noch das eine oder andere auf ihrem Blog lesen oder den ein oder anderen Beitrag zur Aktion Lacke in Farbe...und bunt! :).

Und jetzt zu meinen Nägelchen:


Ich habe mich für kleine Puzzleteilchen entschieden und habe auch gleichzeitig die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und habe auch noch ein kleines Tutorial dazu gemacht. Bitte entschuldigt das leicht unordentliche aber irgendwie wollte es mir heute nicht so gut gelingen, bitte verzeiht mir das ^^.


Hier das ganze auch noch einmal ohne Blitz.
Ich habe am Vorabend alle meine Nägel gelb Lackiert damit sie heute schön durch getrocknet sind weil ich diese ja mit Tesafilm bekleben wollte, dann habe ich alle Farben der Viva Brasil TE von Essence heraus gekramt und habe meinen noch sehr nackten Nägelchen ein wenig Farbe verliehen :).

Diese heißen: 05 Yeah, Copacabana!, 03 Ka-Ka-Karnival, 04 Cool Azul, 01 I<3Brasil und 02 Everbody Salsa


Achja und mein kleines Mädchen (Layla) war heute mal sehr Neugierig und musste sich gleich mal demonstrativ mit ins Bild setzten.. die Quali von dem Bild ist nicht die Beste aber ich wollte euch das Bild trotzdem nicht vorenthalten :D.

So und nun kommen wir zu dem Tutorial:

Was ihr braucht:
  • Nagellacke eurer Wahl
  • dotting tool mit großer Kugel
  • Unterlage wo ihr euer Nagellack drauf tupfen könnt
  • Tesafilm
  • Wattepats damit ihr euer tool nach jeder neuen Farbe sauber machen könnt
Tipp: Da ich Gel auf meinen Nägeln trage fällt bei mir der Unterlack weg, ihr solltet aber wenn ihr keine Gelnägel haben solltet auf jeden Fall vorher einen Unterlack lackieren falls ihr dieses Design nach Pinseln solltet, um eventuelle Verfärbungen vorzubeugen :).



Und so gehts:
  1. Alle Nägel in eurer Lieblingsfarbe lackieren am besten eine helle denn sie dient als Base (in meinem Fall war es Gelb). Dann die Ecken mit Tesa abkleben (Vorsicht, bitte die Tesastreifen vorher etwas abstumpfen damit eure Base nachher nicht am Tesa kleben bleibt.
  2. Dann mit einem anderen Lack über die nicht beklebten stellen Lackieren (in meinem Fall war das blau).
  3. Tesafilm vorsichtig herunter nehmen.
  4. Mit eurem dotting tool (große kugel) punkte setzen wie auf dem Bild beschrieben :)
  5. FERTIG!!! 



Ich hoffe euch gefällt mein Design ein wenig ?
Was sagt ihr dazu ? wollt ihr mehr solcher Tutorials sehen ?

Nächste Woche fängt eine neue runde (#3) der Aktion an und Gelb macht den Anfang !

ich wünsche euch einen tollen Tag :*

Kommentare:

  1. WOW, da bekomme ich gleich lust zu puzzlen,
    super süßes Design, gefällt mir sehr gut
    klasse Interpretation von Bunt

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es mir vielleicht etwas besser gelungen wäre, hätte es wohl auch noch etwas besser ausgesehen, aber ich danke dir und freue mich das es dir trotzdem gut gefällt :)

      Löschen
    2. ach was, sieht doch super aus.
      Ich finde die Idee echt fantastisch, ich denke irgendwann werde ich das Design mal nachmachen :)

      Lg Ella

      Löschen
    3. Da bin ich ja mal gespannt :) Liebe grüße <3

      Löschen
  2. Eine super süße Idee - gefällt mir wirklich gut. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, so versuche nochmal zu kommentieren :) Ich liebe deinen Blog, du hast wundervolle Ideen, die einfach zum nach machen sind :) Verfloge gern deinen Blog, mach so weiter ;) Sry das es Anonym ist, aber anders geht's net :( LG Darinka auf FB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du süße,
      ja ich geb mir mühe um euch einfache Desings zu präsentieren :) Macht gar nichts das es nicht anders geht mit dem Kommentieren freue mich ja trotzdem über jedes Kommentar auch wenns Anonym ist ;)

      Ich wünsch dir noch einen schönen Abend :*

      Löschen
  4. Danke, das wünsche ich dir auch ;*

    AntwortenLöschen
  5. Süße Katze und witziges Design, hab so etwas noch nie gesehen. Super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Mietze ist mein ein und alles ^^ echt noch nicht ? dieses Design gibt es meistens in schwarz weiß ^^

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar und antworte auch immer zu 100% zurück